Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Erste Bank bietet ein effizientes Onlinebanking mit der übersichtlichen George-App (90%) und zuverlässige Funktionen auf der Bankplattform (85%). Das Filialnetz und die persönliche Betreuung werden positiv bewertet, jedoch gibt es Probleme mit dem Kundenservice, der telefonisch nicht erreichbar ist. Einige Kunden berichten von technischen Problemen, unvollständigen Anleitungen und Schwierigkeiten mit dem Online-Zugang zu Konten. Trotzdem wird die Erste Bank als eine der besten Banken in Österreich mit gutem Service und niedrigen Gebühren angesehen.