7.2

eibmarkt

21 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.2 für eibmarkt basiert auf 21 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für eibmarkt gefunden haben:

TrustPilot (21)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of eibmarkt allows for a fast refund through Paypal (100%). However, the low willingness to recognize their own mistakes can lead to extensive return and dispute discussions with customer service (80%). There have been cases reported of exceeding the withdrawal period (60%). Despite some negative feedback, there are also customers who have had a perfect experience with the returns process (100%). However, some consider eibmarkt to not be a reliable provider for returns (40%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.2
Grade
👍2👎3

Key Insights

"Alles perfekt"

"Überschreiten des Widderrufsrechts"

"Schnelle Rückerstattung des Geldes über Paypal"

"Kein seriöser Anbieter"

"Geringe Bereitschaft, Fehler ihrerseits anzuerkennen, was zu umfangreichen Rück- und Widerspruchsgesprächen mit dem Kundendienst führt"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Thomas 3. Jänner 2024

Alles perfekt

2.0
Josef Wagner 18. September 2023

Kundenunfreundliche Behandlung

Falschbestellung behauptet

Überschreiten des Widderrufsrechts

Kein Heizregister im Produkt

Hohes Preissegment

Verzögerung bei Lieferung und Installation

Unklare und abwertende Kommunikation

10.0
Manuela Thoms 12. Jänner 2023

Schnelle Rückerstattung des Geldes über Paypal

Effiziente Bestätigung des Widerrufs

2.0
Petra Sachpazidis 2. Dezember 2022

Kein seriöser Anbieter

2.0
Renato Pelati 10. Juni 2021

Unfreundlicher Kundendienst bei Fehlern auf ihrer Seite

Liefert ECO-Paket anstelle von PREMIUM, was zu zusätzlichen DHL-Zollgebühren führt

Zögert, volle Kompensation für Fehler bereitzustellen, bietet nur die Hälfte in Form eines kurzfristigen Gutscheins an

Geringe Bereitschaft, Fehler ihrerseits anzuerkennen, was zu umfangreichen Rück- und Widerspruchsgesprächen mit dem Kundendienst führt

Menu