3.0

Dr. Martens

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3 für Dr. Martens basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Dr. Martens gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

Dr. Martens Website hat einige negative Aspekte. Die Retour im Onlineshop ist kaum durchführbar (10%), die Bestellung kann nach 14 Tagen nicht mehr auffindbar sein (10%) und die Suchfunktion mit Bestellnummer ist fehlerhaft (10%). Es gab Probleme mit fehlerhaften Produkten und eine schlechte Einkaufserfahrung (10%). Die Geldrückerstattung nach Retoure dauert lange und Retouren werden nicht bearbeitet (10%). Es wird empfohlen, Bestellungen über andere Anbieter zu tätigen aufgrund des katastrophalen Einkaufsprozesses (10%). Insgesamt könnte die Website von Dr. Martens verbessert werden, um eine bessere Kundenerfahrung zu bieten.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.2
Grade
👍0👎16

Key Insights

"Retour im Onlineshop kaum durchführbar"

"Bestellung nicht mehr auffindbar nach 14 Tagen"

"Suchfunktion mit Bestellnummer fehlerhaft"

"Unprofessionell und kompliziert"

"Geldrückerstattung nach Retoure dauert lange"

"Fehlerhafte Website"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Eva 30. März 2024

Retour im Onlineshop kaum durchführbar

Bestellung nicht mehr auffindbar nach 14 Tagen

Suchfunktion mit Bestellnummer fehlerhaft

Zeitaufwand für Retour ca. 1 1/2 Stunden

2.0
Ynschen 6. März 2024

Der schlimmste Kundenservice ever

Unprofessionell und kompliziert

Schlechte Kommunikation bei Retouren

Gutscheine wurde nicht richtig angerechnet

2.0
Melissa 9. Jänner 2024

Geldrückerstattung nach Retoure dauert lange

2.0
Hermann 25. Dezember 2023

Kundenbetreuung unterirdisch

Schlechte Lieferung

Mangelhafte Rücksendung

Lange Wartezeiten in der Hotline

Fehlerhafte Website

Schlechte Einkaufserfahrung

4.0
S. G. 8. Dezember 2023

10 % Rabatt bei Anmeldung für den Newsletter nicht erhalten

Keine Antwort auf Emailanfragen

Lieferung dauerte 9 Tage

Keine Antwort auf Anfrage für kostenloses Rücksendeetikett

2.0
SILLY 13. August 2023

Routinierten Schuhe

Label für DHL konnte nicht ausgedruckt werden

hohe Versandkosten für Retoure

nie wieder bestellen

2.0
Seher kilinc 29. Juni 2023

Schuhe nicht identisch

Reklamation sehr anstrengend und kompliziert

Rücksendung funktioniert nicht auf der Webseite

Rücksendungskosten wtf

Über 1h Telefonwarteschleife

Tagelang über Email kommunizieren

Stress für fast 200€ Schuhe unverschämt

Bestellung über andere Anbieter empfohlen

2.0
Felix 23. Jänner 2023

Katastrophaler Rücksendeprozess

Katastrophaler Einkaufsprozess

Mahngebühren von Klarna erhoben

Dr. Martens benötigt mehr als 3 Wochen um den Wareneingang zu verbuchen

2.0
Sel W 9. Jänner 2023

keine Lieferung

keine Reaktion auf E-Mails

Rückerstattung veranlasst nach Telefonat

Versandkosten müssen dennoch bezahlt werden

2.0
Martin J. 3. Jänner 2023

Retoure nicht bearbeitet, keine Rückerstattung, fehlende Antwort

2.0
Laura Theobald 28. Dezember 2022

Überzahlung nicht zurückerstattet

Schlechter Kundenservice

Schlechte Lieferung

Keine Lösung für Probleme

2.0
Michelle 24. Dezember 2022

Produkt kam abgelaufen

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