8.0

Douglas

123 Bewertungen aus 2 Quellen
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8 für Douglas basiert auf 123 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Douglas gefunden haben:

ErfahrungenScout (3)
TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The return policy of Douglas in Austria has received mixed reviews. Many customers have reported problems with returns, such as being unable to send back items or experiencing delays in processing returns. Some have had issues with customer service and receiving incorrect information. However, there are also positive comments about the easy process of returning items and the quick resolution of exchange requests. Overall, it seems that while some customers have had negative experiences with Douglas' return policy, others have found it to be straightforward and user-friendly. (60%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.6
Grade
👍4👎14

Key Insights

"Nicht geliefertes Parfum, komplizierte Rückerstattung, unfreundliche Mitarbeiter, falsche Informationen"

"Rücksendung ausgeschlossen- Geld weg"

"Abwicklung von Retouren"

"Einfache Retourenabwicklung"

"Totale Abzocke"

"Rückgabepolitik problematisch"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Dom Dom 16. Mai 2024

Nicht geliefertes Parfum, komplizierte Rückerstattung, unfreundliche Mitarbeiter, falsche Informationen

Empathielose und unverschämte Mitarbeiter, über drei Monate für Geldrückerstattung

2.0
Schirz Eva 29. Februar 2024

Rücksendung ausgeschlossen- Geld weg

10.0
Anne-Kathrin 27. Februar 2024

Schneller Versand

Abwicklung von Retouren

10.0
Meryem Duman 21. Februar 2024

Schneller und hilfreicher Kundenservice

Gute Preise und Produktwahl

Schnelle Lieferung

Einfache Retourenabwicklung

2.0
Andrea E. 6. Februar 2024

Totale Abzocke

2.0
Schneider Steffi 7. Jänner 2024

Lieferverzögerung

Schlechter Kundenservice

Unklare Kommunikation

Rückgabepolitik problematisch

10.0
Ilse Apperl 7. Dezember 2023

Super Kundenservice

Mitarbeiterin war freundlich und hilfsbereit

Problemlöser Umtausch

8.0
Peter Gerd Engel 10. November 2023

Im Online-Shop sehr gut

In den Filialen unmöglich

Überhebliche und nicht kompetentes Personal in den Filialen

Schließung der Filiale am Kohlmarkt

2.0
MMD 10. Juni 2023

Falsche Ware ohne Retourenschein

Kundenunterstützung nicht hilfreich

Lieferzeiten verlängert

Support nicht freundlich

2.0
HelloPrinz 29. April 2023

Rücksendungsprozess unorganisiert

Fehlkommunikation bei Rücksendung

Falsche Produkte erhalten

Höhere Gebühren verlangt für Rücksendung

10.0
Christa Sillipp 14. April 2023

Unkompliziertes bestellen und ev. zurücksenden von Bestellungen

Einfache Handhabung der App

Immer wieder gute Angebote

2.0
Sabine F. 21. Februar 2023

Stornierung der Bestellung

Zahlungsaufforderung trotz Retoursendung

Verzögerung bei Rückerstattung

Automatisierung des Mahnkostensystems

2.0
Karin 26. Jänner 2023

Keine Reaktion auf Kundenanfragen

Geruchloses Parfüm

Lange Bearbeitungszeit von Reklamationen

4.0
Irma N. 14. November 2022

Kein zugesendetes Rücksendeetikett per Mail

2.0
Luca 24. Oktober 2022

Schlechtester Kundenservice

2.0
Susanne 12. September 2022

Drohung mit Inkassobüro

Retournierte Ware kann nicht ausgebucht werden

Zahlungskonfrontation mit Mahnungen und Inkassobüros

Gutschrift am Konto die zurückgezahlt werden muss

Preise sind höher im Vergleich zu anderen Drogeriemärkten

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