Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Douglas' Kommunikation hat einige positive Aspekte, wie den reibungslosen Bestellprozess (100%), das riesige Sortiment und die exklusiven Marken (100%), sowie die geduldige und aufschlussreiche Beratung (100%). Mitarbeiter wie Diana werden für ihre Empathie und Fachkenntnisse gelobt (100%), während der Online-Shop als sehr gut bewertet wird (100%). Jedoch gibt es auch negative Punkte, wie die fehlende Erreichbarkeit des Serviceteams (0%) und die unklare Kommunikation (0%). Einige Kunden haben auch Probleme mit der Rücksendung und Beschwerden über den Kundenservice (0%) geäußert. Insgesamt gibt es Verbesserungspotenzial in der Kommunikation und im Kundenservice.