8.2

Direct Ferries

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.2 für Direct Ferries basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Direct Ferries gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgaberichtlinie von Direct Ferries hat gemischte Bewertungen erhalten. Einige Kunden loben die Flexibilität und Einfachheit der Prozesse (60%), während andere Schwierigkeiten bei der Rückerstattung des Geldes (20%) und der Stornierung (20%) berichten. Es gab auch Beschwerden über doppelt verkauftes Essen. Insgesamt scheint die Rückgaberichtlinie von Direct Ferries verbesserungsfähig zu sein.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
6.4
Grade
👍3👎3

Key Insights

"alles super"

"Flexibilität bei Fähren"

"Schwierigkeiten bei der Stornierung"

"Schwierigkeiten bei der Rückerstattung des Geldes"

"einfache prozesse"

"Essen doppelt verkauft"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
punkto 28. Mai 2024

alles super

Preisgünstig

Stressfrei

Gute Zielbeschreibung

Flexibilität bei Fähren

2.0
Ramona Deiss 23. Mai 2024

Fehlende Kulanz

Schwierigkeiten bei der Stornierung

Unklare Zuständigkeiten bei der Buchung

Verbesserung der Abstimmung zwischen Vermittler und Anbieter erforderlich

2.0
Herbert Erregger 21. Mai 2024

Fähre wurde drei Tage vor Abfahrt gecancelt

Keine Alternative angeboten

Schlechter Kundenservice, niemand telefonisch erreichbar

Schwierigkeiten bei der Rückerstattung des Geldes

einfache prozesse

6.0
Rubin Faust 15. Mai 2024

Essen doppelt verkauft

Personalüberwachung fehlt

Kundenkommunikation fehlt

Ineffektive Problemlösung

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