3.4

Desigual

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.4 für Desigual basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Desigual gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

Die Website von Desigual hat eine einzigartige Gestaltung der Geschäfte und ermöglicht eine einfache Retoure im Laden. Allerdings weist die Website nur auf die Help-Seite, was zu Problemen mit Gutschrift Einlösung und Rückerstattung führen kann. Der Kundenservice wird als schlecht bewertet, ebenso wie die Navigation auf der Website. Es gibt auch Schwierigkeiten mit der Online-Retoure und der Bestellung, was zu einer insgesamt katastrophalen Erfahrung führen kann. (37%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.6
Grade
👍4👎25

Key Insights

"Keine Schwierigkeiten beim Einkauf online oder in der Filiale"

"Einzigartige Gestaltung der Geschäfte"

"Schlechte Website-Navigation"

"Einfache Retoure im Laden"

"Website verweist nur auf Help Seite"

"Rücksendung über Website nicht funktionierend"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Paula Landkocz 10. April 2024

Freundliches Personal in der Filiale

Hohe Qualität und Langlebigkeit der Kleidung

Vielfältige und kreative Designs

Keine Schwierigkeiten beim Einkauf online oder in der Filiale

10.0
Freddie 22. März 2024

Sehr originelle und kreative Designs

Einzigartige Gestaltung der Geschäfte

Vielfältige Ideen bei der Kleidung

Wunderbare Handtaschen

2.0
Ingrid Schumi 15. März 2024

Schlechte Website-Navigation

Schlechter Kundenservice

8.0
Konstanze 14. Februar 2024

Einfache Retoure im Laden

Kundensupport ruft zurück

Keine Stornierungsmöglichkeit

2.0
Lara Bläsi 26. Jänner 2024

Kundenservice antwortet verzögert

Rücksendung ist eine Herausforderung

Website verweist nur auf Help Seite

Retourensendung unmöglich gemacht

2.0
Jannes 5. Dezember 2023

Sehr schlechter Kundenservice

Defekt an der bestellten Tasche

Keine Rückmeldung nach Rücksendung

Rücksendung über Website nicht funktionierend

Keine telefonische Erreichbarkeit

Rückzahlung über PayPal schnell und einfach

Unzufriedenstellende Qualität

Kein angemessener Kontakt bei Problemen

2.0
I. Wagner 22. November 2023

Bestellung erfolgreich storniert, Geld zurückerstattet

Shopsystem hat Probleme

2.0
Tine 26. Oktober 2023

Betrug

Keine Rückzahlung

Keine Unterstützung

Fehlendes Impressum und Adresse

2.0
Sonja 25. Oktober 2023

Ungerechtfertigte Bereicherung, Betrug

Wartezeit für Rückerstattung von 250 € seit einem Monat

Generierte E-Mails mit unangemessener Ansprache

Keine Antwort auf Anfragen und keine zielführende Korrespondenz

2.0
Sonya J. 21. Oktober 2023

No refund issued for returns.

Desigual refuses to refund money and responds slowly to emails.

Long wait for money refund after return.

Unnecessary hassle and long wait for returning an oversized coat.

Company acts as if it's facing insolvency.

Bad experience with online ordering, therefore not recommended.

2.0
Anna Maier 27. September 2023

Probleme mit Gutschrift Einlösung und Rückerstattung

Keine Reaktion auf Reklamationen

2.0
Juergen Peter 29. August 2023

Kaufprozess eine Katastrophe

Bezahlung schwierig mit PayPal

Schwierigkeiten beim Bestellen

2.0
Ne Ap 13. August 2023

Sehr schlechter Kundendienst

2.0
Sabine Werner 6. August 2023

Pakete nicht abholen können

2.0
Vanessa 20. Juli 2023

Keine Lieferung

Keine Infos

Kundenservice vertröstet

Paketdienst tut sich seit einer Woche gar nichts

Absolute Katastrophe

Nie wieder bei Desigual

2.0
Lea Pütz 12. Juli 2023

Schlechtester Kundenservice

2.0
Elke 11. Juli 2023

Online-Retoure katastrophal

Lieferung sehr zügig

Abwicklung per Klarna

Retoure hat nicht funktioniert

Stressig & zeitraubend

Behalten und bezahlt

Nicht wieder bestellen

6.0

Retoure nicht möglich wegen IT Fehler, keine Antwort vom Kundendienst

Unübersichtliches Portal, falsche Informationen zur Bestellung

Keine telefonische Erreichbarkeit, schwierige Rückgabe im Laden

Schnelle Lieferung des Pakets

2.0
Maria Ebel 4. April 2023

gute Bekleidung

Kundenservice Katastrophe

Probleme mit Kundenkonto und Passwort

Retourenlabel per Mail erhalten

Schwierigkeiten mit Kundenkonto-Zugang

Verzögerung bei Anliegenprüfung

Schlechte Erfahrungen mit UPS-Versand

Schwierigkeiten mit Abgabestelle finden

Umfständlicher Bestellvorgang

2.0
Kabisch Marianne 7. März 2023

Zahlungserinnerung für nicht erhaltenes Hemd.

Viele Mails, keine Antwort.

Bitte um Rücksendungsadresse!!!

10.0
Sanja Bugarin 7. März 2023

umwerfend von Messages für mich spiritueller Art

Aktion 2 products neuer Kollektion 20 Prozent günstiger

Promotiongeschenk - eine geile orange Handytasche zum Umhängen inklusive Schlüssel

Bodyshop Vippaket mit handcream, bodybutter gross und Arganaölduschbad

2.0
Petra Carrión 16. Februar 2023

Packete mit fehlende Artikel

Kundenservice kummert sich um nichts

Man kann telefonieren. Kontaktformulare schicken, Emails schreiben und nichts

Katastrofale Firma

2.0
Mi.Ga 14. Oktober 2022

Datenschutzverletzungen und massive Hinhaltetaktiken

Erpressung von zinsenfreien Krediten von Kunden

Retournierung des Geldes wurde verweigert

Hinhaltemanöver bei Rückerstattung

Missbräuchliche Verwendung von Kundendaten

2.0
FRAU KEHL SUSANNE 4. August 2022

Seit mitte März schuldet mir Desigual CHF 250.-.

Desigual verlangt immer wieder Beweise von mir, dass ich die Ware zurückgeschickt habe.

Ich wurde bereits mehrmals vertröstet und warte seit 4 Monate auf mein Geld.

CHF 250.- ist für mich viel Geld und die Verzögerung ist ärgerlich.

8.0
Elke Gutknecht 21. September 2021

Diebstahl Sicherung angebracht

Schwierigkeiten während Corona-Zeiten

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