2.8

Dealextreme

35 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Dealextreme basiert auf 35 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Dealextreme gefunden haben:

TrustPilot (35)

Erfahrungen mit Webseite

Die Website von Dealextreme hat viele negative Aspekte, darunter Abzocke (100%), Account-Sperrungen nach Zahlungen (100%), und Schwierigkeiten bei der Adresseingabe (100%) und Dokumentenhochladung (100%). Positiv ist jedoch, dass nur positive Bewertungen im Shop erscheinen (0%) und dass es einige informative Inhalte gibt (0%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎6

Key Insights

"Fehlende Informationen"

"Schwierigkeiten beim Hochladen von Dokumenten"

"Komplette Abzocke"

"Account geschlossen nach Bestellung und Zahlungsprozessierung"

"Probleme mit der Adresseingabe und -korrektur"

"Nur positive Bewertungen im Shop"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Gonearethe Days 23. Juli 2020

Unklare Regelung zur Verkaufserlaubnis

Fehlende Informationen

2.0
Artur Eschbach 1. März 2019

Schlechteste Chinashop

Zollabgaben

Keine Antwort auf Kontaktanfragen

Schwierigkeiten beim Hochladen von Dokumenten

2.0
Steven Schulz 23. Jänner 2019

Komplette Abzocke

2.0
Kauderwelch 16. Jänner 2019

Account geschlossen nach Bestellung und Zahlungsprozessierung

Stornierte Bestellung nach Zahlungsprozessierung

Mangelhafte Kommunikation

Hoher Preis für Artikel

2.0
Norbert Strauss 29. November 2017

Keine Lieferung seit August 2017

Probleme mit der Adresseingabe und -korrektur

Kommunikation bezüglich falscher Adresse und Rückerstattung

2.0
Kurt Wörle 2. November 2016

Lieferung dauerte 5 Wochen und musste verzollt werden

Nur lapidare standard Antworten bei Kontaktaufnahme

Nur positive Bewertungen im Shop

Bestellung dauerte 30 Tage statt 5-10 Tage

Menu