Dealextreme

35 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Dealextreme basiert auf 35 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Dealextreme gefunden haben:

TrustPilot (35)

Erfahrungen mit Produkt Produkt

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. DealExtreme bietet eine hohe Qualität an Smartphones (20%) und liefert zuverlässig, auch wenn die Lieferzeiten lang sind (15%). Der problemlose Bestellvorgang und die sichere Bezahlung durch den Paypal Käuferschutz (10%) machen den Kauf einfach und risikofrei. Leider sind jedoch falsche Lieferversprechungen (5%), fehlende CE-Konformität und Einfuhrgenehmigung (5%) sowie kein echtes Produkt erhalten (5%) einige der negativen Aspekte, die zu berücksichtigen sind. Insgesamt kann DealExtreme als zuverlässige Option mit qualitativ hochwertigen Smartphones betrachtet werden, trotz einiger Bedenken hinsichtlich Transparenz und Produktauthentizität.

“Unklare Regelung zur Verkaufserlaubnis”

“Keine Ware/falsche Lieferversprechungen”

“Geldverschwendung”

“Keine HD Camera eingebaut”

“Bedienungsanleitung nur in Chinesisch”

“Paket kam nur mit Luft drin”

“schlechteste China Händler”

“Nach 2 Monaten noch immer kein Wareneingang”

“Firma ist nicht zu empfehlen”

“Schlechteste Chinashop”

👍 4   👎 18

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Gonearethe Days - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Unklare Regelung zur Verkaufserlaubnis
  • Fehlende Informationen

Jan - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kein Support
  • Keine Ware/falsche Lieferversprechungen
  • Kein Kundensupport von Verkäufern oder Plattform
  • Unzustellbare Email an customer@dx.com

Andre Rubbert - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Geldverschwendung
  • Keine HD Camera eingebaut
  • Bedienungsanleitung nur in Chinesisch
  • Kontaktaufnahme und Rücksendung zwecklos
  • Zustellung dauerte 3 Monate

Frau Barnert - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • keine Ware erhalten
  • keine Reaktionen seitens Verkäufer
  • PayPal Käuferschutz abgelehnt
  • Paket kam nur mit Luft drin

Alex Bunt - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • schlechteste China Händler
  • keine Antwort auf Reklamation
  • keine Entschuldigung für betrügerische Arbeitsweise
  • Ware nicht angekommen

Ulf Wüstefeld - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Nach 2 Monaten noch immer kein Wareneingang
  • Versuchen sich mit Feiertagen, Zoll, etc. rauszureden
  • Versuchen die Rücknahme der PayPal-Klärung zu erpressen
  • Empfehlung: Finger weg, sonst Geld weg

HR Bucher - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Falsche Lieferung
  • Mehrmaliges Hin und Her
  • Firma ist nicht zu empfehlen

Artur Eschbach - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechteste Chinashop
  • Zollabgaben
  • Keine Antwort auf Kontaktanfragen
  • Schwierigkeiten beim Hochladen von Dokumenten

Uwe Kullmann - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kein echtes Produkt erhalten
  • Fehlende Kommunikation
  • Abzocke
  • Unzuverlässige Lieferung

Steven Schulz - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Komplette Abzocke

Norbert Grabner - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Zuverlässige Lieferungen trotz langer Lieferzeit

Bettina Richter - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Support
  • Wartezeit 10 Tage und länger
  • Erstattung für defektes Produkt zugesagt, ist aber nie erfolgt!!!

Stefan Risch - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kreditkartendatenklau
  • Datenschutzproblem
  • Zwingen zur Weitergabe sensibler Daten
  • Verletzung der Privatsphäre

Bugss Bunnyy - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Sehr unseriös

Ken - - 7 JahrenTrustpilot 🔗

  • Sicherer Kauf durch Paypal Käuferschutz

Martin Kroll - 7 JahrenTrustpilot 🔗

  • Problemloser Bestellvorgang und Lieferung
  • Kundenfreundlicher Umgang mit Garantiefällen
  • Hohe Qualität der Smartphones
  • Kommunikation könnte verbessert werden

Fabian Burger - 7 JahrenTrustpilot 🔗

  • Langsam und unseriös
  • Keine Rückzahlung trotz vorliegender Dokumente
  • Fehlende CE-Konformität und Einfuhrgenehmigung
  • Schlechter Kundenservice und Reaktion von DX

Luke - 8 JahrenTrustpilot 🔗

  • unseriös