Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Der Kundenservice von Dealextreme erhält viele negative Bewertungen. Kunden berichten von fehlendem Support, nicht eingehaltenen Rückerstattungsversprechen und problematischer Kommunikation. Es gibt Beschwerden über das Fehlen einer Möglichkeit zur Kontaktaufnahme und mangelnde Reaktionen seitens des Verkäufers. Allerdings wird der sichere Kauf durch PayPal Käuferschutz positiv erwähnt, was zumindest eine gewisse Sicherheit bietet. Insgesamt scheint der Kundenservice von Dealextreme mit einer hohen Anzahl an unzufriedenen Kunden verbunden zu sein, was auf Schwächen in der Servicequalität und Kommunikation hindeutet. (70%)