Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Kommunikation von Dealextreme wird von vielen Kunden als unzureichend bewertet, da E-Mails nicht zugestellt werden und keine Antwort auf Nachrichten erfolgt. Die Lieferzeiten werden nicht eingehalten, und es gibt keine Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren. Kunden fühlen sich abgezockt und bemängeln die mangelnde Transparenz. Trotzdem gibt es die Möglichkeit eines sicheren Kaufs durch den Paypal Käuferschutz. Es gibt Verbesserungspotenzial in der Kommunikation und Reaktion seitens des Supports, um das Vertrauen der Kunden zu stärken. (65%)