Dealextreme

35 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Dealextreme basiert auf 35 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Dealextreme gefunden haben:

TrustPilot (35)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Dealextreme seems to have serious issues according to reviews from customers in Austria. Many have complained about not receiving their orders, difficulties in contacting the company for returns, and issues with getting refunds through PayPal. Some customers have even accused Dealextreme of trying to extort them for the return process. However, a few customers have successfully received refunds through PayPal's Buyer Protection. Overall, it seems that the Return Policy of Dealextreme is unreliable and lacks proper customer support, with a high percentage of unresolved complaints (75%).

“Kontaktaufnahme und Rücksendung zwecklos”

“keine Ware erhalten”

“Ware nicht angekommen”

“Kein Pay Pal Käuferschutz”

“Versuchen die Rücknahme der PayPal-Klärung zu erpressen”

“Rückzahlung durch Paypal Käuferschutz”

“Bestellungen kamen nie an”

“Geld erst nach Rückholung via PayPal erhalten”

“Kein echtes Produkt erhalten”

“Komplette Abzocke”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Andre Rubbert - 25. Juni 2020Trustpilot 🔗

  • Geldverschwendung
  • Keine HD Camera eingebaut
  • Bedienungsanleitung nur in Chinesisch
  • Kontaktaufnahme und Rücksendung zwecklos
  • Zustellung dauerte 3 Monate

Frau Barnert - 6. Juni 2020Trustpilot 🔗

  • keine Ware erhalten
  • keine Reaktionen seitens Verkäufer
  • PayPal Käuferschutz abgelehnt
  • Paket kam nur mit Luft drin

Alex Bunt - 8. Jänner 2020Trustpilot 🔗

  • schlechteste China Händler
  • keine Antwort auf Reklamation
  • keine Entschuldigung für betrügerische Arbeitsweise
  • Ware nicht angekommen

Christian Jacob - 19. Oktober 2019Trustpilot 🔗

  • Schlechter Service
  • Hohe zusätzliche Kosten
  • Kein Pay Pal Käuferschutz
  • Schlechte Kommunikation

Ulf Wüstefeld - 6. Oktober 2019Trustpilot 🔗

  • Nach 2 Monaten noch immer kein Wareneingang
  • Versuchen sich mit Feiertagen, Zoll, etc. rauszureden
  • Versuchen die Rücknahme der PayPal-Klärung zu erpressen
  • Empfehlung: Finger weg, sonst Geld weg

Rst - 4. September 2019Trustpilot 🔗

  • Keine Lieferung nach 6 Wochen
  • Keine Reaktion auf Mails
  • Rückzahlung durch Paypal Käuferschutz

Roger - 18. Februar 2019Trustpilot 🔗

  • Bestellungen kamen nie an
  • Keine Reaktion auf Nachrichten
  • Langsamer Transport trotz extra Bezahlung
  • Geld erst nach Rückholung via PayPal erhalten

Uwe Kullmann - 26. Jänner 2019Trustpilot 🔗

  • Kein echtes Produkt erhalten
  • Fehlende Kommunikation
  • Abzocke
  • Unzuverlässige Lieferung

Steven Schulz - 23. Jänner 2019Trustpilot 🔗

  • Komplette Abzocke

Kauderwelch - 16. Jänner 2019Trustpilot 🔗

  • Account geschlossen nach Bestellung und Zahlungsprozessierung
  • Stornierte Bestellung nach Zahlungsprozessierung
  • Mangelhafte Kommunikation
  • Hoher Preis für Artikel

Bettina Richter - 7. November 2018Trustpilot 🔗

  • Schlechter Support
  • Wartezeit 10 Tage und länger
  • Erstattung für defektes Produkt zugesagt, ist aber nie erfolgt!!!

Addy - 20. Oktober 2018Trustpilot 🔗

  • Wartezeit für Bestellung
  • Kundenservice
  • Rückgaberecht

Fabian Burger - 16. Dezember 2017Trustpilot 🔗

  • Langsam und unseriös
  • Keine Rückzahlung trotz vorliegender Dokumente
  • Fehlende CE-Konformität und Einfuhrgenehmigung
  • Schlechter Kundenservice und Reaktion von DX

Norbert Strauss - 29. November 2017Trustpilot 🔗

  • Keine Lieferung seit August 2017
  • Probleme mit der Adresseingabe und -korrektur
  • Kommunikation bezüglich falscher Adresse und Rückerstattung

Claudia Voigt - 5. Oktober 2017Trustpilot 🔗

  • Schlechte Kommunikation
  • Geld ist weg
  • VORSICHT

Hans-J. Lempka - 21. Jänner 2016Trustpilot 🔗

  • Unzuverlässige Lieferzeiten
  • Mangelnder Kundenservice
  • Problematische Rückerstattung
  • Keine Transparenz bei Lieferstatus