4.0

cosstores

85 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für cosstores basiert auf 85 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für cosstores gefunden haben:

TrustPilot (85)

Erfahrungen mit Webseite

Die Website von COS hat eine unübersichtliche und fehlerhafte Benutzeroberfläche (30%), was zu Verwirrung beim Bestellprozess (20%) und Problemen beim Erkennen der Ware (15%) führt. Allerdings bietet die Seite eine bessere Qualität als Konkurrenten wie H&M und Zara (10%) und einen erstklassigen Kundenservice (10%). Leider sind Gutscheine nicht international gültig (5%) und es gibt Schwierigkeiten, die Geschäfte zu finden und Online-Bestellungen können unsicher sein (10%). Insgesamt gibt es Gemischte Bewertungen, aber Verbesserungen wären wünschenswert.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.0
Grade
👍6👎16

Key Insights

"Newsletter Abbestellung ist sinnlos"

"Firma wirkt unseriös durch fehlendes Impressum"

"Qualität ist besser als bei H&M, Zara und Co."

"Einfacher Zugang zur Website der europäischen Verbraucherzentrale"

"Unübersichtliche Website und Onlineservice mit vielen Fehlern"

"Erstklassiger Service"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Reinhard Faller 12. Mai 2024

Newsletter Abbestellung ist sinnlos

Trotz Abmeldung weiter Spam Mails erhalten

Firma wirkt unseriös durch fehlendes Impressum

10.0
Katharina P. 30. Dezember 2023

Qualität ist besser als bei H&M, Zara und Co.

Geschmackvolle und langlebige Kleidung

Freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice

2.0
Frau P. 30. Oktober 2023

Kostenfreiheit des Prozesses

Freundliche und kompetente Juristen

Unhöflicher und inkompetenter Kundenservice

Rückerstattung von 250€ verweigert ohne Grund

Einfacher Zugang zur Website der europäischen Verbraucherzentrale

6.0
hellyeah 18. April 2023

Großartige Kleider und Stil, gute Verarbeitung und Passform

Unübersichtliche Website und Onlineservice mit vielen Fehlern

Service nur per Chat

Reibungslose Bestellung und Retoure Abwicklung

10.0
Silvia Miller 27. Jänner 2023

Erstklassiger Service

8.0
Elvira 8. Oktober 2022

Unkomplizierter Telefonkontakt

10.0
Bergenthun 9. März 2022

Super schöne Kleidung

Große Auswahl im Online-Shop

Dunkelhäutige Models nicht ausreichend belichtet

Schwierigkeiten beim Erkennen der Ware

Models tragen farbige Bekleidung

2.0
Sophie Gordana 1. Februar 2022

Falsche Farbe geliefert

Verwirrende Bestellprozess

10.0
Romy Rakete 17. Jänner 2022

keinerlei Probleme

2.0
ZZ 5. September 2021

10% Nachlass statt 20%

Kleid in falscher Farbe geliefert

Keine Rückerstattung des Geldes

Unübersichtliche Logg-In Daten

Kundendienst nicht erreichbar

2.0
Lisa Ka 24. August 2021

Gutscheine nicht international gültig

Für so einen Großkonzern unverständlich nicht europaweit flexibel zu sein

Geschäfte kaum in vielen Städten zu finden und onlinebestellung ist unsicher

Kundenservice gibt bloß generelle Antworten und keine Entgegenkommen

2.0
Anastasia 9. Juli 2021

NIE WIEDER! Eine reine Zeit-, Geld- und Nervenverschwendung!!! Nach 2 Wochen Wartezeit stellte sich heraus, dass meine Bestellung gleich nach Zahlungseingang im System storniert wurde. Ich habe eine Ware bestellt, Geld dafür bezahlt, erhalte aber weder die Ware, noch das Geld zurück! Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe und verdient gar kein Stern!

2.0
Weis heit 24. April 2021

Keine Antwort per E-Mail und Geld nach Wochen noch nicht zurück

2.0
Payam 20. Juli 2020

Keine Benachrichtigung und keine Mails

Kundensupport weiss nicht wieso

alle meine erhaltene Angebote im Sales sind somit weg

Chaotisch und total unseriöse Online Store

4.0
S. Klum 13. März 2020

Chaotischer Online-Sale

Verwirrende Preise im Warenkorb

Mangelnde Artikelverfügbarkeit im Warenkorb

Fehlerhafte Webseite trotz Entschuldigungsmail

2.0
Swenne Anke 29. Februar 2020

Kein 10% Rabatt erhalten trotz Versprechen

Kunden müssen Rabatt vorher erwähnen und Newsletter abonnieren

Mangelnde Information über aktuelle Aktionen vor Bezahlung

Frustrierender und enttäuschender Einkauf

10.0
Marc Champare 30. Jänner 2019

Sehr freundliche Mitarbeiter

Gute Beratung und Geduld

Aufgeräumtes und gut strukturiertes Geschäft

Passende Zusammenstellung von Outfit und Schmuck

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