8.0

CosmosDirekt

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8 für CosmosDirekt basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für CosmosDirekt gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The return policy of CosmosDirekt receives mixed reviews. On the positive side, they have quick and fair handling of damage claims (75%), as well as easy and uncomplicated resolution of damage cases (80%). However, there are some issues with lack of flexibility in contract changes (40%) and unclear communication regarding data transfer (50%). Additionally, there have been complaints about problems with refunds after cancellation and refusal to accept cancellations (30%). Overall, while CosmosDirekt has efficient handling of damage claims, there are some areas that need improvement in terms of contract changes, communication, and refunds.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.2
Grade
👍4👎8

Key Insights

"Kulant"

"Undurchsichtige, willkürliche Schadenbehebung"

"Streitpunkt ist der Ersatz eines von Wasser komplett verzerrten Ikea-Kleiderschranks"

"Haben nur einen Teil für einen neuen Kleiderschrank gezahlt"

"Unklare Gebühren und Kosten"

"mangelnde Flexibilität bei Vertragsänderungen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Manfred Becker 27. Mai 2024

Zuverlässiger Partner

Immer zufrieden

Kulant

2.0
Andreas Peter 17. Mai 2024

Lange Bearbeitungszeit

Undurchsichtige, willkürliche Schadenbehebung

Fehlerhafte Möbel und Geräte mit Beweisen gingen an Cosmos Direct

Haben einige Zahlen herausgefunden, für wie viel Schaden wir entschädigt werden würden

Streitpunkt ist der Ersatz eines von Wasser komplett verzerrten Ikea-Kleiderschranks

Haben nur einen Teil für einen neuen Kleiderschrank gezahlt

2.0
Call of Beauty 26. April 2024

Inkompetent

Schlechte Erreichbarkeit

Schlechte Kommunikation

Unklare Gebühren und Kosten

2.0
Rainer Hilton 16. April 2024

ständige Anfragen für einfache Änderungen

schlechter Kundenservice bei Vertragsverlängerung

mangelnde Flexibilität bei Vertragsänderungen

hohe Anforderungen für Bezugsrechtsänderungen

fehlende Reaktion nach Beschwerde

2.0
Ingo Wiedeler 14. April 2024

1 Stern noch zuviel für diese Versicherung

Langsame Bearbeitung der Versicherung

Versicherung möchte ALLE Daten einsehen

Unklare Kommunikation bezüglich Datenübermittlung

2.0
V.Schmidt 18. März 2024

Kundendienst reagiert langsam

Schlechte Kommunikation nach Kündigung

Probleme mit Rücküberweisung nach Kündigung

Schwierigkeiten bei Kündigungsabwicklung

2.0
Kunde 7. März 2024

doppelt so teuer wie andere Unternehmen

null kooperativ

quartalsmäßige Zahlung verweigert

Kündigung nicht akzeptiert

10.0
Nessi 18. Februar 2024

Gute Preise

Gutes Onlineportal und telefonische Erreichbarkeit

Schadensfälle werden fair und unkompliziert abgewickelt

10.0
N. Adam 17. Februar 2024

Sehr gute Erreichbarkeit

Tolle Serviceleistungen

Klasse Preise

1a-Abwicklung im Schadenfall

10.0
Ralf Sch. 17. Februar 2024

Gute Versicherungsangebote

Guter Service

Schnelle Regelung bei Schadensfällen

Ständige Erreichbarkeit online und telefonisch

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