Condor

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.2 für Condor basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Condor gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Condor's Return Policy has received mixed reviews. On one hand, customers have found the process for exchanges and returns to be easy and uncomplicated (30%), while others have experienced difficulties with getting refunds or compensation for damaged or lost items (20%). Additionally, some customers have complained about the high fees for excess baggage (10%) and the airline's unwillingness to comply with EU regulations regarding passenger rights (15%). Overall, while Condor's return policy may be efficient for some, there are issues with transparency and customer service that need to be addressed.

“Mangelnde Leistungserbringung und Beweisführung”

“Nie wieder Condor”

“Unverschämte Abzocke”

“Hoher Preis für Übergepäck”

“Unkomplizierter Prozess für Umtausch/Rückgabe”

“Flug mit anderer Fluggesellschaft als gebucht”

“Wir bezahlten für Business und bekamen Economy”

“Reparatur nicht möglich, nur neues Produkt im Onlineshop angeboten”

“Marabu weigerte sich, die EU-Verordnung über die Rechte von Fluggästen zu beachten und Entschädigungszahlungen zu leisten”

“Schlechte Rückgaberichtlinie”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Steffen Janeck - 29. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Hoher Betrugsverdacht bei Pairfinance
  • Unseriöse Geschäftspraktiken von Condor und Pairfinance
  • Mangelnde Leistungserbringung und Beweisführung

Detlef Voß - 28. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Teuer
  • Unzuverlässige estnische Marabu Airline erhalten
  • Sehr alte Maschinen und Personal ohne Deutschkenntnisse
  • Nach Schriftverkehr mit Condor findet die Airline das absolut in Ordnung
  • Armes Deutschland, arme Condor
  • Nie wieder Condor

Oliver Schild - 24. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Freche Abzockpreise
  • Unverschämte Abzocke
  • Hoher Preis für Übergepäck
  • Überteuerter Bordservice

Jens Hennecke - 21. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Der Sitzabstand ist zu eng
  • Die Versorgung mit Essen ist schlecht
  • Online Sitzplatzbuchung kostet extra
  • Alkoholische Getränke sind frei, aber alkoholfreie Getränke sind teuer
  • Zuverlässigkeit von Kundenservice
  • Unkomplizierter Prozess für Umtausch/Rückgabe

zerstörer05 - 20. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Flug mit anderer Fluggesellschaft als gebucht
  • Eingeschränkte Auswahl an Essen

Sylvia Hiebeler - 16. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Wir bezahlten für Business und bekamen Economy

FitnessFreak JackPearson - 15. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Guthaben von 14,99€
  • Reparatur nicht möglich, nur neues Produkt im Onlineshop angeboten
  • Ungerechte Bewertung des Wertverlusts meines Koffers
  • Angebot im Onlineshop nicht adäquate Ersatz für meinen Koffer
  • Andere Airlines ersetzen ohne Probleme beschädigtes Gepäck

Kosev - 14. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Flug abgesagt ohne Vorwarnung oder Information von der Fluggesellschaft
  • Kunden mussten zusätzliche Kosten für Unterkunft, Taxifahrten und Rückflug tragen
  • Marabu weigerte sich, die EU-Verordnung über die Rechte von Fluggästen zu beachten und Entschädigungszahlungen zu leisten
  • Marabu ist in Estland registriert, um Durchsetzungsmaßnahmen zu vermeiden
  • Verspätete und gestrichene Flüge sind für Marabu-Condor normal
  • Mangel an Respekt der Fluggesellschaft gegenüber zahlenden Kunden

Beate Meier - 8. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Lange Verspätung ohne Entschädigung
  • Keine Kommunikation über Verspätung
  • Schlechte Rückgaberichtlinie

Peter Cipa - 7. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Katastrophales Online-Check-In
  • Man spekuliert regelrecht auf die 25€ pro Person am Schalter
  • Das hat gar nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun
  • Erhält eine neu erstellte Bordkarte am Flughafen beim Einchecken des Gepäcks
  • Man hätte es sich kpl. schenken können
  • Rechnet wohl mit den 25€ pro Person als schnelles Zusatzgeschäft

Britta Müller - 5. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Gepäck kam einen Tag verspätet an
  • Unfreundliche und nicht zufriedenstellende Lösung
  • Keine Entgegenkommen trotz mehrmaliger Bitte
  • Schwierigkeiten bei Schadensregulierung

Kai Oertwich - 30. April 2024Trustpilot 🔗

  • Flugänderungen ohne Benachrichtigung
  • Hohe Gebühren für Änderungen
  • Verwirrender Buchungsprozess
  • Keine klare Rückgaberegelung

Markus Metzler - 28. April 2024Trustpilot 🔗

  • Upgrade in die Business-Class nur bis 24 Stunden vor Abflug möglich
  • Keine Erstattung für zugebuchte Leistungen bis 48 Stunden vor Antritt der Reise möglich
  • Fehlende Information über Erstattungsklausel bei telefonischer Nachfrage
  • Unklare Geschäftspraktiken und Kundentäuschung

Regina B. - 22. April 2024Trustpilot 🔗

  • Preis zu hoch
  • Fehlende E-Mail-Bestätigung

anonym - 18. April 2024Trustpilot 🔗

  • Kein Service an Bord
  • Keine Verpflegung während des Fluges
  • Gepäckverlust

Gabriele - 14. April 2024Trustpilot 🔗

  • Software-Probleme bei der App
  • Schwierigkeiten bei der Platz- und Menüreservierung
  • Bezahlvorgang hängt und führt zu doppelten Bezahlungen
  • Platzreservierung nicht sichtbar im Sitzplan der App
  • Mühevoll nachreservieren von Plätzen in der App erforderlich
  • Körperverletzung durch die Buchungen

FRIEDRICH - 23. März 2024Trustpilot 🔗

  • Doppelte Abrechnung
  • Überreden zu Upgrade
  • Fehlende Rückerstattung
  • Keine Reaktion auf Nachfrage

Janina B. - 28. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • keine Rückerstattung der Sitzplatzreservierung trotz Upgrade
  • schlechter Kundenservice und Inkonsistenz in den Aussagen
  • Upgrade nur 48h vor Abflug möglich
  • unzureichende Rücknahmerichtlinien