Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von Butlers hat Probleme mit der Statusaktualisierung und Rechnungserstellung (12%), sowie Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice (18%) und unklare Informationen über das Lieferland (9%). Jedoch bietet sie einen problemlosen Bestellprozess (15%) und liefert die bestellte Ware schnell, selbst während des Lockdowns (10%). Die Produkte sind hübsch (8%) und die Ware sah wie im Onlineshop präsentiert aus (7%). Es gab jedoch Probleme mit beschädigter Ware und Telefonisch war das Unternehmen nie erreichbar (14%). Insgesamt gibt es Verbesserungsbedarf in der Kommunikation und im Kundenservice, aber die Lieferzeiten und Produktqualität sind positiv zu bewerten.