Boden

24 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für Boden basiert auf 24 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Boden gefunden haben:

TrustPilot (24)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von Boden hat einige positive Aspekte, einschließlich einer vielfältigen Auswahl an Modeartikeln und einer benutzerfreundlichen Navigation (70%). Allerdings gibt es einige negative Punkte, wie einen schlechten Übergang zum Onlinehandel und Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme mit dem Call Center, was zu fehlerhaften Informationen führen kann (30%). Insgesamt bietet die Website von Boden eine gute Auswahl, aber Verbesserungen in der Kundenkommunikation sind notwendig.

“Schlechter Übergang zum Onlinehandel”

“Schwierigkeiten bei Kontakt mit Call Center und fehlerhafte Informationen”

👍 0   👎 2

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Lydia - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Produktqualität minderwertig
  • Rückerstattungsdauer sehr lang
  • Schlechter Kundenservice
  • Schlechter Übergang zum Onlinehandel

Monika Hillebrand - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Inkasso-Brief erhalten, obwohl keine Schulden vorhanden sind
  • Fehlende eigenständige Buchhaltung für Österreich
  • Schwierigkeiten bei Kontakt mit Call Center und fehlerhafte Informationen
  • Unzufrieden mit Antworten auf Beschwerden und fehlender Erreichbarkeit per Telefon