4.2

Boden

24 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für Boden basiert auf 24 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Boden gefunden haben:

TrustPilot (24)

Erfahrungen mit Kundenservice

Boden's Customer Service has received mixed reviews, with some customers praising the timely and friendly responses, convenient payment options, and reliable service for complaints (65%), while others have complained about issues with returns, poor communication regarding payment problems, and receiving unwanted marketing materials despite opting out (35%). The company has been criticized for its handling of invoicing and debt collection, as well as for slow responses to complaints and lack of communication with customers in Austria.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.4
Grade
👍10👎28

Key Insights

"Die Abwicklung von Retouren ist mehr als mangelhaft."

"Freundliches Personal, Gute Preise, Schnelle Lieferung"

"Problemlose Erfahrung"

"Schlechte Bewertungen nicht verstehen"

"Kundenservice zeitnah und freundlich"

"Umgang mit KundInnen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Katja 21. Mai 2024

Die Abwicklung von Retouren ist mehr als mangelhaft.

10.0
fabienne 6. Februar 2024

Freundliches Personal, Gute Preise, Schnelle Lieferung

Problemlose Erfahrung

10.0
Julia 8. Dezember 2023

Schlechte Bewertungen nicht verstehen

Kundenservice zeitnah und freundlich

Schnelle Lieferung und kostenlose Retouren

Bestelle weiterhin dort

2.0
L.B. 14. März 2023

Umgang mit KundInnen

Fehlen von Zahlungserinnerung

Inkassogebühren

fehlende Korrektur der Rechnung

2.0
Kaha Chelo 18. Februar 2023

Schlechter Kundenservice und schwierige Rückerstattung

2.0
F.H 28. September 2022

Kundenunfreundlicher Umgang bei Nichtzahlung

Inkassofirma ohne vorherige Mahnung

Hohe Mahngebühren ohne Vorwarnung

Unverschämter Umgang mit Kunden

2.0
Beckmann 27. März 2022

Mangelhafter Service

2.0
Exwerderaner 21. Jänner 2022

Unangemessener Umgang mit Kundinnen

2.0
Holger 7. Mai 2021

Nur Ärger bei eventuellen Rückzahlungen

2.0
Lydia 8. März 2021

Produktqualität minderwertig

Rückerstattungsdauer sehr lang

Schlechter Kundenservice

Schlechter Übergang zum Onlinehandel

10.0
Myblacklabrador 29. Jänner 2021

Lange Lieferzeit wegen Brexit

Keine Zollgebühren oder Einfuhrsteuern

Toller Service von Boden

Zuverlässigkeit bei Bestellungen

2.0
Martina 19. Dezember 2020

Unterirdisches Kundenservice

Lange Lieferzeiten

Fehlende Wiedergutmachung

Lapidares Sorrymail

10.0
Julia Arnold 14. Dezember 2020

Schnelle Lieferung

Zuverlässiger Service bei einer Reklamation

2.0
Monika Hillebrand 2. Oktober 2020

Inkasso-Brief erhalten, obwohl keine Schulden vorhanden sind

Fehlende eigenständige Buchhaltung für Österreich

Schwierigkeiten bei Kontakt mit Call Center und fehlerhafte Informationen

Unzufrieden mit Antworten auf Beschwerden und fehlender Erreichbarkeit per Telefon

2.0
D Sch 16. September 2020

Ständig Werbesendungen trotz Verbots der Adressen-Benutzung

Ignoriert Hinweise zur Nicht-Zusendung von Werbung

Füllt regelmäßig den Briefkasten mit unerwünschter Werbung

Fragwürdige Verwendung von Adressdaten

2.0
Kapunkt Elpunkt 20. August 2020

Rechnungsbetrag verdoppelt

Rechnungsbetrag verdoppelt sich sehr schnell!!!

Leider habe ich vergessen meine Rechnung gleich zu bezahlen, dass ist nicht meine Art, kann aber mal passieren in der heutigen Zeit. Die Mahnung von Boden ist dann im Spamordner gelandet. Heute habe ich Post von einem Inkasso Unternehmen, der Betrag hat sich mehr als verdoppelt!!!

Ich kaufe nicht mehr bei Boden.

2.0
Ruth Hoffmann 9. April 2019

Forderung einer Inkasso-Firma ohne Zwischenwarnung

Forderung erhöhte sich von 36 auf 90€

Keine Mahnung vor Inkassoforderung erhalten

Schlechte Erfahrung mit Inkassoverfahren

2.0
JLeo 8. Februar 2019

Inkassoforderung ohne Vorwarnung erhalten

Kundendienst reagiert spät auf Beschwerde

Angebot zur Verrechnung der Strafgebühr erhalten

2.0

Kundenservice katastrophal

Zahlungsaufforderung im Spam-Ordner gelandet

Aufschlag von 120% von Inkassounternehmen

Überbezahlter Kinderschlafanzug

10.0
ifi 29. Dezember 2018

Schnelle und hilfsbereite Antworten auf Nachfragen

Bequeme Zahlungsmöglichkeit per Rechnung

Möglichkeit zur Rückzahlung von nicht behaltenen Artikeln

2.0
Petra 22. Juni 2016

Unverschämtes Mahnwesen

Inkassogebühr bei 60 Euro Warenwert

Fristen zu kurz

Kundendienst reagiert unzureichend

Kunde ist der Depp

Unerträgliche Geschäftspraktiken

Geld zu schneidern

Kundenservice nicht kundenfreundlich

Verlassen Sie sich auf andere Geschäfte

Schlechte Bewertung, wenn möglich

10.0
Kathrin 30. Oktober 2014

Unfassbar toller Kundenservice!

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