4.2

Boden

24 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für Boden basiert auf 24 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Boden gefunden haben:

TrustPilot (24)

Erfahrungen mit Kommunikation

Boden's Communication has received mixed reviews, with some customers complaining about poor service, unfriendly interaction when it comes to non-payment, and lack of payment reminders. Additionally, there have been issues with transitioning to online shopping, inadequate delivery information, and spam emails. However, some customers have appreciated the quick and helpful responses to inquiries. Overall, Boden's Communication has room for improvement in terms of customer service and addressing customer concerns. (60%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.2
Grade
👍2👎21

Key Insights

"Schlechte Bewertungen nicht verstehen"

"Fehlen von Zahlungserinnerung"

"fehlende Korrektur der Rechnung"

"Kundenunfreundlicher Umgang bei Nichtzahlung"

"Inkassofirma ohne vorherige Mahnung"

"Unverschämter Umgang mit Kunden"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Julia 8. Dezember 2023

Schlechte Bewertungen nicht verstehen

Kundenservice zeitnah und freundlich

Schnelle Lieferung und kostenlose Retouren

Bestelle weiterhin dort

2.0
L.B. 14. März 2023

Umgang mit KundInnen

Fehlen von Zahlungserinnerung

Inkassogebühren

fehlende Korrektur der Rechnung

2.0
F.H 28. September 2022

Kundenunfreundlicher Umgang bei Nichtzahlung

Inkassofirma ohne vorherige Mahnung

Hohe Mahngebühren ohne Vorwarnung

Unverschämter Umgang mit Kunden

2.0
Beckmann 27. März 2022

Mangelhafter Service

2.0
Lydia 8. März 2021

Produktqualität minderwertig

Rückerstattungsdauer sehr lang

Schlechter Kundenservice

Schlechter Übergang zum Onlinehandel

2.0
Martina 19. Dezember 2020

Unterirdisches Kundenservice

Lange Lieferzeiten

Fehlende Wiedergutmachung

Lapidares Sorrymail

2.0
Monika Hillebrand 2. Oktober 2020

Inkasso-Brief erhalten, obwohl keine Schulden vorhanden sind

Fehlende eigenständige Buchhaltung für Österreich

Schwierigkeiten bei Kontakt mit Call Center und fehlerhafte Informationen

Unzufrieden mit Antworten auf Beschwerden und fehlender Erreichbarkeit per Telefon

2.0
D Sch 16. September 2020

Ständig Werbesendungen trotz Verbots der Adressen-Benutzung

Ignoriert Hinweise zur Nicht-Zusendung von Werbung

Füllt regelmäßig den Briefkasten mit unerwünschter Werbung

Fragwürdige Verwendung von Adressdaten

2.0
Kapunkt Elpunkt 20. August 2020

Rechnungsbetrag verdoppelt

Rechnungsbetrag verdoppelt sich sehr schnell!!!

Leider habe ich vergessen meine Rechnung gleich zu bezahlen, dass ist nicht meine Art, kann aber mal passieren in der heutigen Zeit. Die Mahnung von Boden ist dann im Spamordner gelandet. Heute habe ich Post von einem Inkasso Unternehmen, der Betrag hat sich mehr als verdoppelt!!!

Ich kaufe nicht mehr bei Boden.

2.0
Ruth Hoffmann 9. April 2019

Forderung einer Inkasso-Firma ohne Zwischenwarnung

Forderung erhöhte sich von 36 auf 90€

Keine Mahnung vor Inkassoforderung erhalten

Schlechte Erfahrung mit Inkassoverfahren

2.0
JLeo 8. Februar 2019

Inkassoforderung ohne Vorwarnung erhalten

Kundendienst reagiert spät auf Beschwerde

Angebot zur Verrechnung der Strafgebühr erhalten

2.0

Kundenservice katastrophal

Zahlungsaufforderung im Spam-Ordner gelandet

Aufschlag von 120% von Inkassounternehmen

Überbezahlter Kinderschlafanzug

10.0
ifi 29. Dezember 2018

Schnelle und hilfsbereite Antworten auf Nachfragen

Bequeme Zahlungsmöglichkeit per Rechnung

Möglichkeit zur Rückzahlung von nicht behaltenen Artikeln

2.0
Karlheinz Grzess 17. Dezember 2018

Lieferung kam nicht an

Unzureichende Information über Lieferdatum

2.0
Petra 22. Juni 2016

Unverschämtes Mahnwesen

Inkassogebühr bei 60 Euro Warenwert

Fristen zu kurz

Kundendienst reagiert unzureichend

Kunde ist der Depp

Unerträgliche Geschäftspraktiken

Geld zu schneidern

Kundenservice nicht kundenfreundlich

Verlassen Sie sich auf andere Geschäfte

Schlechte Bewertung, wenn möglich

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