Boden

24 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4.2 für Boden basiert auf 24 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Boden gefunden haben:

TrustPilot (24)

Erfahrungen mit Lieferung Lieferung

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Lieferung von Boden bietet schnelle Lieferung und kostenlose Retouren (20%), freundliches Personal und gute Preise (25%), sowie problemlose Erfahrungen (15%). Jedoch gibt es lange Lieferzeiten aufgrund des Brexits (10%) und Probleme mit Inkassofirmen, die ohne Vorwarnung Forderungen stellen (30%). Die Rückerstattungsdauer ist auch sehr lang (10%) und die Informationen über das Lieferdatum sind unzureichend (10%).

“Freundliches Personal, Gute Preise, Schnelle Lieferung”

“Problemlose Erfahrung”

“Schnelle Lieferung und kostenlose Retouren”

“Inkassofirma ohne vorherige Mahnung”

“Gute Lieferung und Retoure”

“Nur Ärger bei eventuellen Rückzahlungen”

“Rückerstattungsdauer sehr lang”

“Lange Lieferzeit wegen Brexit”

“Lange Lieferzeiten”

“Schnelle Lieferung”

👍 5   👎 11

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

fabienne - 6. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Freundliches Personal, Gute Preise, Schnelle Lieferung
  • Problemlose Erfahrung

Julia - 8. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Schlechte Bewertungen nicht verstehen
  • Kundenservice zeitnah und freundlich
  • Schnelle Lieferung und kostenlose Retouren
  • Bestelle weiterhin dort

F.H - 28. September 2022Trustpilot 🔗

  • Kundenunfreundlicher Umgang bei Nichtzahlung
  • Inkassofirma ohne vorherige Mahnung
  • Hohe Mahngebühren ohne Vorwarnung
  • Unverschämter Umgang mit Kunden

Elisabeth Hendrix - 8. Juli 2021Trustpilot 🔗

  • Keine besonders gute Qualität
  • Unförmige und weite Kleidungsstücke
  • Gute Lieferung und Retoure
  • Vorsicht bei Rückerstattung des Geldes

Holger - 7. Mai 2021Trustpilot 🔗

  • Nur Ärger bei eventuellen Rückzahlungen

Lydia - 8. März 2021Trustpilot 🔗

  • Produktqualität minderwertig
  • Rückerstattungsdauer sehr lang
  • Schlechter Kundenservice
  • Schlechter Übergang zum Onlinehandel

Myblacklabrador - 29. Jänner 2021Trustpilot 🔗

  • Lange Lieferzeit wegen Brexit
  • Keine Zollgebühren oder Einfuhrsteuern
  • Toller Service von Boden
  • Zuverlässigkeit bei Bestellungen

Martina - 19. Dezember 2020Trustpilot 🔗

  • Unterirdisches Kundenservice
  • Lange Lieferzeiten
  • Fehlende Wiedergutmachung
  • Lapidares Sorrymail

Julia Arnold - 14. Dezember 2020Trustpilot 🔗

  • Schnelle Lieferung
  • Zuverlässiger Service bei einer Reklamation

Monika Hillebrand - 2. Oktober 2020Trustpilot 🔗

  • Inkasso-Brief erhalten, obwohl keine Schulden vorhanden sind
  • Fehlende eigenständige Buchhaltung für Österreich
  • Schwierigkeiten bei Kontakt mit Call Center und fehlerhafte Informationen
  • Unzufrieden mit Antworten auf Beschwerden und fehlender Erreichbarkeit per Telefon

D Sch - 16. September 2020Trustpilot 🔗

  • Ständig Werbesendungen trotz Verbots der Adressen-Benutzung
  • Ignoriert Hinweise zur Nicht-Zusendung von Werbung
  • Füllt regelmäßig den Briefkasten mit unerwünschter Werbung
  • Fragwürdige Verwendung von Adressdaten

Ruth Hoffmann - 9. April 2019Trustpilot 🔗

  • Forderung einer Inkasso-Firma ohne Zwischenwarnung
  • Forderung erhöhte sich von 36 auf 90€
  • Keine Mahnung vor Inkassoforderung erhalten
  • Schlechte Erfahrung mit Inkassoverfahren

JLeo - 8. Februar 2019Trustpilot 🔗

  • Inkassoforderung ohne Vorwarnung erhalten
  • Kundendienst reagiert spät auf Beschwerde
  • Angebot zur Verrechnung der Strafgebühr erhalten

Karlheinz Grzess - 17. Dezember 2018Trustpilot 🔗

  • Lieferung kam nicht an
  • Unzureichende Information über Lieferdatum