5.2

ARLT

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.2 für ARLT basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für ARLT gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

The website of ARLT receives mixed reviews, with some customers praising the excellent advice and dedicated staff, while others criticize the poor service and instances of selling defective products. The lack of transparency regarding possible online shop overload and slow handling of warranty cases are major drawbacks. Overall, ARLT's online platform falls short in comparison to competitors in terms of reliability and customer service. (43%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.4
Grade
👍2👎12

Key Insights

"Notebook wurde wegen Scharniere zur Reparatur gebracht. Danach waren alle Daten weg. Und Tasten defekt. Vielleicht arbeiten sie bereits mit Clans zusammen. Notebook ist jetzt kaum zu gebrauchen."

"Dies ist Betrug !!!"

"Null Sterne"

"Keine Information über mögliche Überlastung des Onlineshops"

"Unzuverlässiger Online-Shop"

"Schlechter Service im Vergleich zur Online-Konkurrenz"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Karl Heinz Brunn 10. Mai 2023

Notebook wurde wegen Scharniere zur Reparatur gebracht. Danach waren alle Daten weg. Und Tasten defekt. Vielleicht arbeiten sie bereits mit Clans zusammen. Notebook ist jetzt kaum zu gebrauchen.

Bei diesem Ergebnis wurde das nicht von Fachleuten bearbeitet. Einfach schockierend.

2.0
Birgit 6. September 2022

Kaufpreis war 250€

Grafikkarte wurde ausgetauscht durch ein älteres Modell welches 150€ kostet

Anwalt wurde eingeschaltet

Dies ist Betrug !!!

2.0
Muhammed Gazi 22. März 2022

Null Sterne

Sauhaufen von unfähigen Mitarbeitern

Keine Problemlösungen oder fachkundige Beratung

Schlechte Kommunikation und schwer zu erreichen

2.0
Jonas Imielowski 10. März 2021

Lieferzeiten von über einem Monat

Mangelnde Entschuldigung oder Kompensation

Schlechte Kommunikation und Kundenservice

Hoher Preis

Fehlende Verfügbarkeit in Filiale trotz mehrerer Standorte

Keine Antwort auf E-Mails an den Webshop und Kundenservice

Verzögerung bei Reaktion auf Beschwerde

Keine Information über mögliche Überlastung des Onlineshops

2.0
Alex 3. Dezember 2020

Keine proaktive Information über Nicht-Verfügbarkeit von Produkten

Lange Lieferzeit ohne genaue Angaben

Unzuverlässiger Online-Shop

2.0
DaDa David 28. November 2020

Enttäuschende Abwicklung und Versand

Lange Lieferzeit

Ineffektive Kommunikation

Schlechter Service im Vergleich zur Online-Konkurrenz

2.0
Denshi 7. November 2020

Falsche Versprechungen beim Versand. Nie wieder.

2.0
Wunderkeks HD 16. Oktober 2020

Abzocke

Schlechter Service

2.0
Glagla 5. März 2020

Gebrauchtes defektes Gerät verkauft

Junge Verkäufer informiert nicht vollständig

Falsche Angaben zur Funktionsfähigkeit des Geräts

Umständliche Rückgabepolitik

10.0

Hervorragende Beratung und engagierte Mitarbeiter

2.0
Doertie Harald 26. April 2017

Service und Garantieleistung inakzeptabel

Onlineshops sind wesentlich kulanter und Garantiefälle werden schneller abgewickelt

10.0
Lucy Taylor 24. Oktober 2011

Sehr gute Beratung und Ware für guten Preis

Möglichkeit zur Ratenzahlung mit Comfort Card

Click & Collect Option im Laden

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