3.2

Arhaus

88 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.2 für Arhaus basiert auf 88 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Arhaus gefunden haben:

TrustPilot (88)

Erfahrungen mit Webseite

Die Website von Arhaus bietet einen tollen Bestellprozess (95%), aber leider ein schlechtes Design (20%) und keine Möglichkeit, Feedback auf der Website zu geben (0%). Kunden loben das schöne Geschäft mit hilfsbereiten Verkäufern (90%) und super hilfreichen Servicemitarbeitern bei der Planung der Lieferung (95%), jedoch klagen sie über inkompetenten In-Store-Service (10%), mangelnde Kommunikation (5%), langsame Reaktionszeit (5%) und schlechte Produktqualität (10%). Insgesamt scheint der Service von Arhaus gemischte Bewertungen zu erhalten.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.6
Grade
👍4👎5

Key Insights

"Schlechte Website-Design"

"Schlechte Qualität und Service"

"Schönes Geschäft mit hilfsbereiten Verkäufern"

"Keine Möglichkeit, Feedback auf der Website zu geben"

"Keine angemessene Kommunikation"

"Unhelpful staff, Lack of updates, Delayed exchange process, No care for customer satisfaction, Lack of communication, Slow response time, Poor product quality"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
C “Daniel” T 4. März 2023

Mangelnde Qualität

Defekte Möbel erhalten

Schlechte Verarbeitung

Häufiger Austausch erforderlich

Hoher Preis

Enttäuschende Kundenservice

Längere Bearbeitungszeiten

Mangelnde Kommunikation

Schlechte Website-Design

2.0
David Strickel 3. März 2023

Schlechte Qualität und Service

10.0
Barbara Bostic 20. Dezember 2022

Schönes Geschäft mit hilfsbereiten Verkäufern

2.0
Marc 17. Dezember 2022

Schlechter Kundenservice und Qualitätskontrolle

Keine Möglichkeit, Feedback auf der Website zu geben

Mitarbeiter übernehmen keine Verantwortung für Ergebnisse

Qualitätskontrolle ist extrem schlecht bei relativ teuren Produkten

2.0
Lauren Witt 28. November 2022

Unzureichender Kundenservice

Bestellung nicht vollständig geliefert

Keine angemessene Kommunikation

2.0
Sarah T 13. November 2022

Unhelpful staff, Lack of updates, Delayed exchange process, No care for customer satisfaction, Lack of communication, Slow response time, Poor product quality

2.0
syeda Ikram 23. Oktober 2022

Kein Kundensupport am Wochenende

Falsche Bestellung und keine Lösung

Schlechter Kundenservice trotz hoher Preise

Inkompetenter In-Store-Service

10.0
Caroline Duggan 7. März 2022

Servicemitarbeiter waren super hilfreich bei der Planung der Lieferung

10.0
kdreo 2. September 2019

Wunderschönes Produkt

Toller Bestellprozess

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