AIDA

121 Bewertungen aus 2 Quellen

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8 für AIDA basiert auf 121 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für AIDA gefunden haben:

ErfahrungenScout (1)
TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The AIDA website provides a clean and well-equipped platform for booking cruises, with a mix of positive and negative reviews. While some guests praised the friendly service staff and beautiful destinations, others mentioned confusion in finding their way around the ship and outdated decor. The website offers a variety of options for excursions and onboard experiences, but may not be ideal for couples without children or singles due to the crowded destinations and focus on making money. Overall, the website seems to offer a generally satisfactory experience with room for improvement. (70%)

“Ausflug auf eigene Faust”

“Schöne Natur auf der Route”

“Traumhafte Eindrücke vor Ort”

“viele Gäste verlaufen sich auf dem Schiff”

“Wasser auf den Kabine wird verrechnet 2,50 pro Fl., obwohl Getränkepaket”

“Eingeschränkte Auswahl”

“Confusing layout of the individual decks makes it difficult to find your way around”

“Unterhaltsam, lecker, gemütlich, tolle Aussichten”

“Super Service - einfach traumhaft schön”

“Überfüllung der Destinationen durch Passagiere”

👍 14   👎 12

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Hubertus Burmeister - 28. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt
  • Naturschutz
  • Shutle Hafenbusse
  • Ausflug auf eigene Faust

Michael Weber - 28. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Wertgegenstände vergessen und nicht wiedergefunden
  • Mangelnde Reinigung der Kabine
  • Fehlende Reaktion auf Kontaktversuch
  • Pleiten, Pech und Pannen während der Reise
  • Hohe Stornogebühren
  • Schöne Natur auf der Route
  • Traumhafte Eindrücke vor Ort

Michael Goßheger - 28. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • gut ausgestattet
  • viele Gäste verlaufen sich auf dem Schiff
  • Essen in den Spezialitäten Restaurants war sehr lecker

Jutta Rettenberger - 28. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Überfüllt
  • Zuviele Menschen
  • Gedränge
  • Schlange stehen
  • Kein Platz
  • Versteckte Zusatzkosten
  • Wasser auf den Kabine wird verrechnet 2,50 pro Fl., obwohl Getränkepaket

Gabriele Ganns - 28. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Angebotskürzungen
  • Zuverlässigkeit der Lieferung
  • Eingeschränkte Auswahl
  • Schlechte Rückgabekonditionen

Petra Lohmueller - 28. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Ship and mass processing do not really leave room for vacation relaxation
  • Too many people and too little service
  • The many small pools are completely overcrowded, so the water quality does not really invite you to swim anymore
  • Free tables for eating or sunbeds are scarce
  • Confusing layout of the individual decks makes it difficult to find your way around
  • The very expensive booked excursion left a lot to be desired and was unacceptable
  • Conclusion: Will take the next cruise with another provider

Vitali Axt - 28. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Unterhaltsam, lecker, gemütlich, tolle Aussichten

Marko Splettstoesser - 28. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Super Service - einfach traumhaft schön
  • Sehr auf die Familie abgestimmt
  • Kann ich jedem empfehlen

Der Kreuzfahrer - 27. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Das Aida-Urlaubsfeeling ist verloren gegangen
  • Teller haben im Buffet-Restaurant gefehlt und es hat lange gedauert, bis nachgefüllt wurde
  • Essen in den Restaurants kaum variiert und Themen verloren gegangen
  • 4 Elements und Pools sind ein Witz für die Größe des Schiffes
  • Viele Leistungen wurden gekürzt und für manche muss extra bezahlt werden
  • Gewinnmaximierung auf Kosten des Aida-Feelings und Kreuzfahrt-Feelings
  • Zu wenig Personal auf den Schiffen
  • Illusion einer Kreuzfahrt zerstört, fühlt sich wie auf einem Rummelplatz an
  • Überfüllung der Destinationen durch Passagiere

G. N. aus Hamburg - 26. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Kleine Mängel, die man beheben kann.
  • Nicht gefallen hat mir : lauwarmes/kaltes Essen. Verwässerte Getränke (zu viele Eiswürfel). Sauberkeit der Kabine, hätte besser sein können.
  • Gefallen hat mir: Der Kapitän war sehr informativ mit seinen Durchsagen. Das Personal war sehr freundlich. Die Route mit AIDAPRIMA von Hamburg nach Norwegen und zurück war sehr gut.

Jörg Dünkler - 26. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Zu wenig Hy-Lites beim Essen
  • Dieselgeruch im Treppenhaus

Tobias Werner - 26. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Unternehmen fokussiert stark auf Geld verdienen
  • Gefühl als Passagier nicht im Vordergrund

Barbara - 26. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Viel los auf dem Schiff
  • Keine Schiebetür bei Balkonkabine im 5. Stock
  • Automatische Tür an der Balkonkabine schwer zu öffnen
  • Uneinheitliche Größe von Cocktails zu gleichem Preis

Ines Kruscha - 26. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Alles funktioniert wunderbar

Jörg Kubat - 26. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • sehr schöne Reise mit fantastischen Wetter und kulinarischen Genuss
  • zu viele Kinder an Bord

Emiliano Vitali - 26. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Nicht ideal für Paare ohne Kinder oder Singles
  • Zu viele Kinder und sehr chaotisch
  • Keine entspannende Kreuzfahrt, ganz im Gegenteil

Madeleine H. - 26. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Tolle Liegeplätze
  • Sehr nette Crew
  • Große Essensauswahl und verschiedenste Restaurants
  • Eher kleineres Schiff, aber sehr sauber und gut ausgestattet

Jens Mattlage - 26. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Große Zufriedenheit

Matthias Engelhardt - 25. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal aus aller Welt

Dani - 25. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Gelungene Reise

FC - 23. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Starke Werbung für Anzahlung mit Bordguthaben, keine Bestätigung erhalten
  • Fehlende Bemühung, den Fehler gut zu machen
  • Organisatorisches Chaos, inkonsistente Informationen

Jörg H. - 23. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Beverage/Cocktails sehr unterschiedlich gemischt
  • Lange Wartezeiten an den Bars
  • Überwiegend schlechter und unaufmerksamer Service
  • Einrichtung teilweise nicht auf der Höhe der Zeit (altmodisch)
  • Zu wenig Servicepersonal in vielen Bereichen des Schiffs

Agnieszka Drill - 22. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Alles top