AIDA

121 Bewertungen aus 2 Quellen

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8 für AIDA basiert auf 121 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für AIDA gefunden haben:

ErfahrungenScout (1)
TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of AIDA has received mixed reviews. While some customers have complained about poor customer service and difficulties with cancellations and refunds (60%), others have been satisfied with their experience (40%). The lack of a sliding door in balcony cabins on the 5th floor and difficult-to-open automatic doors are noted drawbacks. However, the beautifully decorated restaurant and the opportunity for independent excursions are highlighted as positives. Ultimately, some customers may choose to book their next cruise with a different provider due to dissatisfaction with AIDA's return policy.

“Ausflug auf eigene Faust”

“Schön eingerichtetes Restaurant”

“Schlechte Rückgabekonditionen”

“Conclusion: Will take the next cruise with another provider”

“Viel los auf dem Schiff”

“Keine Schiebetür bei Balkonkabine im 5. Stock”

“Automatische Tür an der Balkonkabine schwer zu öffnen”

“Alles top”

“Der Kundenservice von Aida ist sehr schlecht. Zugesagte Stornierungen wurden nicht durchgeführt und Anrufe sowie Emails wurden ignoriert.”

👍 3   👎 6

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Hubertus Burmeister - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Nachhaltigkeit
  • Umwelt
  • Naturschutz
  • Shutle Hafenbusse
  • Ausflug auf eigene Faust

D.D - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schön eingerichtetes Restaurant

Gabriele Ganns - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Angebotskürzungen
  • Zuverlässigkeit der Lieferung
  • Eingeschränkte Auswahl
  • Schlechte Rückgabekonditionen

Petra Lohmueller - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ship and mass processing do not really leave room for vacation relaxation
  • Too many people and too little service
  • The many small pools are completely overcrowded, so the water quality does not really invite you to swim anymore
  • Free tables for eating or sunbeds are scarce
  • Confusing layout of the individual decks makes it difficult to find your way around
  • The very expensive booked excursion left a lot to be desired and was unacceptable
  • Conclusion: Will take the next cruise with another provider

Barbara - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Viel los auf dem Schiff
  • Keine Schiebetür bei Balkonkabine im 5. Stock
  • Automatische Tür an der Balkonkabine schwer zu öffnen
  • Uneinheitliche Größe von Cocktails zu gleichem Preis

Olaf Krüger - 3 Jahren

  • Der Kundenservice von Aida ist sehr schlecht. Zugesagte Stornierungen wurden nicht durchgeführt und Anrufe sowie Emails wurden ignoriert.