AEG

5 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für AEG basiert auf 5 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für AEG gefunden haben:

TrustPilot (5)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The communication of AEG has received negative feedback from customers, with a lack of status updates on returns and refunds, no response to website inquiries, overburdened phone lines, and long wait times for customer service. While the brand connection may not be clearly communicated and the ordering process may be lengthy, there is some positive aspect to communication through email responses. However, the lack of response to urgent emails and contact attempts, as well as the failure to provide invoices, are significant drawbacks. Overall, AEG's communication effectiveness seems to be lacking, with approximately an 80% dissatisfaction rate among customers.

“Mangelnde Kommunikation bezüglich Status von Rücksendung”

“Fehlende Antwort auf Anfragen über die Webseite”

“Kundenservice reagiert nur per E-Mail”

“Schlechte Erreichbarkeit durch lange Warteschlangen”

“Schlechte Rücksendung und Rückerstattung”

“Keine Antwort auf E-Mails”

“Telefonleitung überlastet”

“Keine Rechnung erhalten”

“Lange Wartezeiten bei Hotline”

“Keine Antwort auf Kontaktversuche”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Franz - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Rücksendungen sind nicht kundenfreundlich oder serviceorientiert
  • Lange Bearbeitungszeit von Retouren
  • Mangelnde Kommunikation bezüglich Status von Rücksendung
  • Fehlende Antwort auf Anfragen über die Webseite

Jessiie lachtgerne - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Defekt genau nach Garantieablauf
  • Kundenservice reagiert nur per E-Mail
  • Hohe Preise, ohne Kulanz bei Defekt
  • Schlechte Erreichbarkeit durch lange Warteschlangen

Erik - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Rücksendung und Rückerstattung
  • Keine Antwort auf E-Mails
  • Telefonleitung überlastet
  • Keine Hilfe trotz freier Ressourcen

Mirko Evic - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Keine Rechnung erhalten
  • Lange Wartezeiten bei Hotline
  • Keine Antwort auf Kontaktversuche
  • Zusammenhang zwischen Marken nicht klar kommuniziert
  • Langwieriger Bestellprozess
  • Keine Rückmeldung auf dringende Mail