AEG

5 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2 für AEG basiert auf 5 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für AEG gefunden haben:

TrustPilot (5)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Customer Service of AEG has received negative feedback from customers, with issues such as non-customer-friendly return policies, long processing times for returns, poor communication on return status, lack of response to website inquiries, and overburdened phone lines leading to long wait times. Despite available resources, there is no assistance provided, and responses are only given via email. Furthermore, there have been complaints of defective products right after the warranty period ends, with little to no help from customer service. Overall, AEG's customer service is lacking in efficiency and effectiveness, with improvements needed in responsiveness and accessibility. (69%)

“Schlechter Kundenservice”

“Rücksendungen sind nicht kundenfreundlich oder serviceorientiert”

“Lange Bearbeitungszeit von Retouren”

“Mangelnde Kommunikation bezüglich Status von Rücksendung”

“Fehlende Antwort auf Anfragen über die Webseite”

“Defekt genau nach Garantieablauf”

“Kundenservice reagiert nur per E-Mail”

“Schlechte Erreichbarkeit durch lange Warteschlangen”

“Schlechte Rücksendung und Rückerstattung”

“Keine Antwort auf E-Mails”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Monika Böse - 7 Monaten Trustpilot 🔗

  • Hoher Preis
  • Schlechte Haltbarkeit
  • Schlechter Kundenservice
  • Keine Ersatzteile verfügbar

Franz - 9 Monaten Trustpilot 🔗

  • Rücksendungen sind nicht kundenfreundlich oder serviceorientiert
  • Lange Bearbeitungszeit von Retouren
  • Mangelnde Kommunikation bezüglich Status von Rücksendung
  • Fehlende Antwort auf Anfragen über die Webseite

Jessiie lachtgerne - 10 Monaten Trustpilot 🔗

  • Defekt genau nach Garantieablauf
  • Kundenservice reagiert nur per E-Mail
  • Hohe Preise, ohne Kulanz bei Defekt
  • Schlechte Erreichbarkeit durch lange Warteschlangen

Erik - 14 Monaten Trustpilot 🔗

  • Schlechte Rücksendung und Rückerstattung
  • Keine Antwort auf E-Mails
  • Telefonleitung überlastet
  • Keine Hilfe trotz freier Ressourcen

Mirko Evic - 15 Monaten Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Keine Rechnung erhalten
  • Lange Wartezeiten bei Hotline
  • Keine Antwort auf Kontaktversuche
  • Zusammenhang zwischen Marken nicht klar kommuniziert
  • Langwieriger Bestellprozess
  • Keine Rückmeldung auf dringende Mail