5.2

Zooland

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.2 für Zooland basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Zooland gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

The Website of Zooland has a simple ordering process (80%), quick delivery (70%), and offers gifts with orders (60%). However, some customers have received damaged or incorrect products (40%) and experienced difficulties with refunds and cancellations (50%). The site has misleading information and wrong photos (30%), which can cause concerns for first-time buyers. Overall, it is recommended to double-check the products before ordering and to review the refund policy carefully.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
5.2
Grade
👍8👎11

Key Insights

"Einfacher Bestellvorgang"

"Keine Ware erhalten"

"Brekkies in beiden Säcken waren ein Klumpen"

"Ware aus Polen mit beschädigtem Karton"

"Website irreführend"

"Falsche Fotos auf der Website"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Marina Böhner 17. Mai 2024

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schnelle Lieferung

Gut verpackt

Einfacher Bestellvorgang

2.0
BokkeLUX TV 3. Mai 2024

Keine Ware erhalten

2.0
Andrea 28. April 2024

Brekkies in beiden Säcken waren ein Klumpen

Hund hat Nahrung verweigert

Brekkies haben andere Farbe und sind vereinzelt

Hund hat Juckreiz, kratzt sich

2.0

Futter war schwarz

Futter mit schwarzen Flecken

Kundenservice reagierte nicht angemessen

Ware aus Polen mit beschädigtem Karton

2.0
I. Zoughlami 20. Februar 2024

Ware kommt aus Polen

Website irreführend

Lieferung zu lange

Probleme bei Rücksendungen

Verpackung schluderig

2.0
Alexandra Hien 21. Dezember 2023

Falsche Fotos auf der Website

Schlechter Kundenservice

10.0
S. Schneider 13. Dezember 2023

Schnelle Lieferung

10.0
Lou 27. September 2023

Gute Verpackung und schnelle Lieferung

Einfacher Bestellprozess

Gute Kommunikation

Keine Probleme mit der Bestellung

6.0
K.R. 14. Juni 2023

Hoffentlich das gleiche hochwertige Futter wie gewohnt

Schnelle Lieferung

Ordentliche Verpackung

Kein negatives Feedback

10.0
tapanta 12. Juni 2023

Positivmeldung ab geben

Bestellung bis zur Lieferung zufrieden

Verpackungsart kann man streiten

Retoure scheint oft Probleme zu sein

Kein Rückversand nötig

Gleichen Kratzbaum bei Amazon für selben Preis gefunden

2.0
Silvia B 9. Juni 2023

Schlechter Kundenservice

Fehlerhafte Lieferung

Falsche Rücksendeabwicklung

Unklare Kommunikation

2.0
PT 26. April 2023

Ware war schlecht verpackt + unvollständig

keine Ersatzlieferung erfolgt

10.0
Charlotte H. 15. Februar 2023

Unbegründete Sorgen

2.0
Axel Kaiser 19. Dezember 2022

Erste Bestellung

10.0
Angelika 6. Dezember 2022

Niedrige Preise

Effizienter Kundenservice

Geschenke bei Bestellungen

2.0
Sabine 4. Mai 2022

Futter günstiger als in anderen Online Shops

Lieferung kam aus Warschau/Polen

Futter kommt aus Deutschland

Immer ins Impressum schauen

Kurzer Lieferweg bevorzugen

2.0
Susi Wend-Erdel 1. Februar 2022

Rückzahlung nicht erhalten

10.0
Jasmin 27. Jänner 2022

Schnelle Abwicklung

Freundlicher Service

Unkomplizierte Nachlieferung

Gute Seite

2.0
Sarah Falanga 19. Juli 2021

Falsches Futter bestellt,

Schlechter Kundenservice,

Keine Möglichkeit zur automatischen Stornierung,

Paket wurde trotz Stornierung versendet,

Menu