8.6
verti
120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.6 für verti basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.
Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.
Websites, auf denen wir Bewertungen für verti gefunden haben:
– TrustPilot (120)
Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.
Websites, auf denen wir Bewertungen für verti gefunden haben:
– TrustPilot (120)
Erfahrungen mit Webseite
Verti's website is user-friendly and easy to navigate, making it easy to manage insurance policies online (100%). Customers have not had any claims processed in the last few years (100%), but unfortunately, there is no online overview of contracts available (33%). The company is efficient, but it is challenging to reach them by phone (50%). One reviewer had a negative experience with KVZ insurance through Verti (0%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
8.6
Grade
👍4👎3
Key Insights
✓
"Einfach"
✓
"Kein Schaden abgewickelt"
✓
"Leicht verständlicher und einfach zu bedienender Online-Service"
✓
"Kein Schadenfall in den letzten Jahren"
✗
"Sehr schwierig telefonisch zu erreichen"
✗
"Einziges Manko: Online-Überblick über Verträge fehlt"
Zusammengefasste Bewertungen
Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
Unkomplizierter und zuverlässiger Pannen-Service
Leicht verständlicher und einfach zu bedienender Online-Service
Freundliche und entgegenkommende Mitarbeiter
Live-Verfolgung des Abschleppwagens
Schnelle Abwicklung (direkt über das Autohaus).
Vertragsänderungen sind schnell umgesetzt.
Einziges Manko: Online-Überblick über Verträge fehlt
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