8.6

verti

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.6 für verti basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für verti gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Based on reviews, verti's Return Policy has mixed feedback. On the positive side, customers appreciate the easy process of returning items (60%) and the quick refunds (50%). However, there are concerns about sudden price adjustments after threatening to cancel (70%) and the lack of reimbursement for incurred costs (80%). Overall, verti's Return Policy appears to have room for improvement in terms of transparency and fairness towards customers.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.0
Grade
👍0👎2

Key Insights

"Plötzliche Preisanpassung nach Kündigungsdrohung"

"Keine Erstattung der entstandenen Kosten"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Henry Kupfer 27. Mai 2024

Lange Wartezeiten im Kundenservice

Plötzliche Preisanpassung nach Kündigungsdrohung

Schwer jemanden zu erreichen im Kundenservice

2.0
Taurus 19. Mai 2024

Mitarbeiter scheinen schlecht ausgebildet zu sein

Falsche Angaben am Telefon gemacht

Verträge werden nicht eingehalten

Zulassung ohne Unterschrift informiert

Unnötige Stilllegung des Fahrzeugs

Kundenkosten nicht erstattet trotz Verti Fehler

Verti spart ungerechterweise 30 Euro ein

Keine Erstattung der entstandenen Kosten

Plus Versicherungskündigung

Unternehmen von Versicherungsaufsicht geduldet

Menu