Vamida

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.8 für Vamida basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Vamida gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Vamida has both pros and cons. On the positive side, the refund amount is returned quickly within a few days (100%), and cancellations are confirmed swiftly (100%). However, refunds are only possible through PayPal (100%), and there are instances of poor customer service leading to no refunds (50%). Additionally, some customers have faced long wait times for refunds (50%) and difficulties with returning items (50%). Overall, while some aspects of the Return Policy are efficient, there are also areas that need improvement in terms of customer service and ease of returns.

“Musste für eine Retoure bezahlen.”

“lange Wartezeit für Rückerstattung”

“Bestellung konnte nicht zeitgerecht gesendet werden”

“Geld sofort zurückerstattet”

“Bestellung trotz Nichtverfügbarkeit angenommen”

“Stornierung schnell bestätigt”

“Rücküberweisung des Betrages innerhalb weniger Tage”

“Stornierung der Bestellung wird nicht bestätigt”

“Keine Rücknahme trotz falscher Beschreibung”

“Fehlende Kundenfreundlichkeit bei der Rücknahme”

👍 5   👎 13

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Franziska Krobath - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Musste für eine Retoure bezahlen.
  • Musste für eine Retoure bezahlen.
  • Musste meine schlechte Bewertung zurückholen, da ich in der Zwischenzeit den eingezahlten Betrag von Klarna doch retourniert bekommen habe.

Gottfried Kroiß - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • lange Wartezeit für Rückerstattung
  • keine Antwort auf E-Mails
  • nicht lieferbare Ware

Christiane Jung - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Bestellung konnte nicht zeitgerecht gesendet werden
  • Zahlung von €46,12 nicht zurück erhalten
  • Frage mich ob ich mein Geld zurück bekomme
  • Habe mein Geld nunmehr zurück überwiesen bekommen

E.K. - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Shampoos nicht vorrätig
  • Lieferzeit nicht eingehalten
  • Geld sofort zurückerstattet

Markus G. - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Bestellung trotz Nichtverfügbarkeit angenommen
  • Stornierung schnell bestätigt
  • Rücküberweisung des Betrages innerhalb weniger Tage
  • Fehlende Kommunikation bei Produktverfügbarkeit

Barbara Karrer - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lieferverzögerung
  • Keine Antwort auf Nachfrage Mail
  • Telefonisch nicht erreichbar
  • Stornierung der Bestellung wird nicht bestätigt

Margit. Nakovich - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Keine Rücknahme trotz falscher Beschreibung
  • Produkt nicht wie beschrieben
  • Undurchsichtige Verpackung
  • Mangelnde Wärme des Gels
  • Fehlende Kundenfreundlichkeit bei der Rücknahme

Edi - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Artikel nicht geliefert
  • Geld nicht zurückerhalten
  • Unlauteres Geschäftsgebaren
  • Rechtliche Schritte einleiten

Dagmar Tesarek - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Preise, prompte Lieferungen, Kundenservice
  • Einfache Bestellung
  • Rückgaberecht

Dilan Ak - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Mangel an Kompetenz
  • Falsche Weitergabe der Anschrift
  • Fehlinformationen
  • Rücksendung schwierig

Dirk Thiemann - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kein Support - nur Textbausteine
  • Falsche Lieferadresse
  • Standartantworten ohne Bezug zu den Fragen
  • Erstattung nur über PayPal möglich

michael berger - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Lieferung unzuverlässig, Kommunikation schlecht, Produkte fehlen, Keine Rückerstattung

John - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Kundenservice, keine Erstattung.

Daniela - 6 JahrenTrustpilot 🔗

  • Lieferzeit sehr langsam
  • Nicht informiert über spätere Lieferung
  • Kundendienst unfreundlich
  • Inakzeptabel