Tap Air Portugal

24 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3 für Tap Air Portugal basiert auf 24 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Tap Air Portugal gefunden haben:

TrustPilot (24)

Erfahrungen mit Lieferung Lieferung

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Delivery von Tap Air Portugal hat einige Probleme, wie unverschämten Druck, Handgepäck aufzugeben (20%), verlorene Gepäckstücke und verspätete Flüge (30%). Es gab auch Fälle von fehlender Entschädigung für Verspätungen (10%) und Flugstornierungen ohne Benachrichtigung (20%). Die Fluggesellschaft hat jedoch auch positive Aspekte, wie pünktliche Flüge (20%) und problemlose Flüge (10%). Insgesamt herrschen jedoch Unsicherheit und Unzuverlässigkeit bei der Flugausführung (30%).

“Unverschämter Zwang, die Handgepäckskoffer aufzugeben”

“Rückerstattung der Ticketkosten bleibt aus”

“ÖPNV mit Flügeln”

“Verspäteter Flug und verlorenes Gepäck”

“in Ordnung”

“Alle Flüge waren pünktlich”

“Es gab keinen Platz mehr beim Boarding.”

“Ticket ohne Sitzplatz erhalten.”

“Flug verschoben auf nächsten Tag.”

“Der Koffer kam nicht an”

👍 3   👎 18

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Marlon - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unverschämter Zwang, die Handgepäckskoffer aufzugeben

Daniela Schulte - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Rückerstattung der Ticketkosten bleibt aus
  • Unzureichende Hilfe in der Hotline
  • Geringe Erstattung trotz nicht erbrachter Leistung

Clemens Okrusch - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Enge Sitzreihen, zu kurze Armlehnen, harte Sitze
  • Getränke, Snacks nur gegen Bargeld
  • Kein Entertainment
  • ÖPNV mit Flügeln

Ronny Weber - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Verspäteter Flug und verlorenes Gepäck
  • Schlechter Kundenservice
  • Keine Entschuldigung für verlorenes Gepäck
  • Dauerhaft geschlossenes Lost and Found-Büro

FlightravelerTV - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • in Ordnung
  • Crews immer freundlich
  • Alle Flüge waren pünktlich
  • Negativ: kein extra Business-Class-Check-in in Düsseldorf

Irina Wins - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Es gab keinen Platz mehr beim Boarding.
  • Ticket ohne Sitzplatz erhalten.
  • Flug verschoben auf nächsten Tag.
  • Schwierigkeiten beim Bearbeitungsprozess für Rückerstattung.

xxx - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Der Koffer kam nicht an
  • Entschädigung von nur 44 Euro
  • Erstattung nach Monaten

Thomas Essinger - 22 MonatenTrustpilot 🔗

  • Verspätung und fehlende Entschädigung

Morschou - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Inkompetente Chaotentruppe
  • Reservierte Plätze weg beim online Check-in
  • Schlechter Service in der Business
  • Stornierung am Vortag ohne angemessene Alternative
  • Unfreundliche, serviceunwillige Crew
  • Keine Lounge verfügbar an Flughäfen
  • Koffer nicht angekommen
  • Moderne Flotte und Bestuhlung in der Business Class

Janina - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Flugerfahrung, Unfreundliche Stewardessen, Mangelnde Kommunikation, Keine Antwort auf Beschwerden

Kunde - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Flugverschiebung um 24 Stunden
  • Selbstständige Buchung des Hotels
  • Verlust eines Tages
  • Gleichgültiger Hotline-Service

Christian von Fellenberg - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Extrem schlechter Kundensupport

Press Member - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Flug ohne Benachrichtigung storniert
  • Schwierigkeiten bei Sitzplatzbestätigung
  • Hohe Kosten für gute Sitzplätze

Martin Nyan - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Günstige Flüge
  • Schlechte Kommunikation
  • Kundenservice-Hotline nicht erreichbar
  • Unzuverlässige Flugplanänderungen
  • Unbrauchbare Website

dieter.berger - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Problemlose Flüge