Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Delivery von Tap Air Portugal hat einige Probleme, wie unverschämten Druck, Handgepäck aufzugeben (20%), verlorene Gepäckstücke und verspätete Flüge (30%). Es gab auch Fälle von fehlender Entschädigung für Verspätungen (10%) und Flugstornierungen ohne Benachrichtigung (20%). Die Fluggesellschaft hat jedoch auch positive Aspekte, wie pünktliche Flüge (20%) und problemlose Flüge (10%). Insgesamt herrschen jedoch Unsicherheit und Unzuverlässigkeit bei der Flugausführung (30%).