3.0

Tap Air Portugal

24 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3 für Tap Air Portugal basiert auf 24 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Tap Air Portugal gefunden haben:

TrustPilot (24)

Erfahrungen mit Kundenservice

Der Kundenservice von Tap Air Portugal erhält gemischte Bewertungen. Viele Kunden beklagen unzureichende Hilfe und lange Wartezeiten an der Hotline (70%). Es gibt Probleme mit verlorenem Gepäck und fehlenden Entschädigungen (50%). Einige loben jedoch das Engagement in besonderen Situationen, wie etwa bei Flugausfällen, und schätzen die Freundlichkeit der Crew (50%). Insgesamt scheint der Kundenservice chaotisch und unzuverlässig zu sein, mit Verbesserungsbedarf hinsichtlich Erreichbarkeit und Effizienz. (30%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.0
Grade
👍8👎37

Key Insights

"Unzureichende Hilfe in der Hotline"

"Kundenservice nach Stornierung enttäuschend"

"Pünktlichkeit, Flugzeugzustand, Freundlichkeit des Personals und Service-Orientierung"

"TAP hat trotz Flugausfall, der nicht in ihrer Schuld lag, alle Kosten übernommen"

"TAP kümmerte sich um Hotelreservierung einschließlich aller Mahlzeiten in einem vernünftigen Hotel"

"Engagement des Reisebüromitarbeiters"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Daniela Schulte16. März 2024

Rückerstattung der Ticketkosten bleibt aus

Unzureichende Hilfe in der Hotline

Geringe Erstattung trotz nicht erbrachter Leistung

2.0
Erik10. März 2024

Kundenservice nach Stornierung enttäuschend

Uneffektive Kommunikation

8.0
Franz Findenicht7. Dezember 2023

Pünktlichkeit, Flugzeugzustand, Freundlichkeit des Personals und Service-Orientierung

TAP hat trotz Flugausfall, der nicht in ihrer Schuld lag, alle Kosten übernommen

Rückflug auf einem modernen Airbus A 330 neo mit gutem Beinfreiheit

TAP kümmerte sich um Hotelreservierung einschließlich aller Mahlzeiten in einem vernünftigen Hotel

Engagement des Reisebüromitarbeiters

Reservierungsänderung vom Reisebüro rückgängig gemacht

Online-Check-in-Probleme bei Flugumbuchung ohne Informationen

Telefonbeschwerde an TAP war erfolglos

4.0
Clemens Okrusch11. Oktober 2023

Enge Sitzreihen, zu kurze Armlehnen, harte Sitze

Getränke, Snacks nur gegen Bargeld

Kein Entertainment

ÖPNV mit Flügeln

2.0
Ronny Weber27. September 2023

Verspäteter Flug und verlorenes Gepäck

Schlechter Kundenservice

Keine Entschuldigung für verlorenes Gepäck

Dauerhaft geschlossenes Lost and Found-Büro

8.0
FlightravelerTV5. August 2023

in Ordnung

Crews immer freundlich

Alle Flüge waren pünktlich

Negativ: kein extra Business-Class-Check-in in Düsseldorf

2.0
Jana Wulfes29. Juni 2023

Kein Kundenservice

Schlechte Kommunikation

Unklare Rückerstattungspolitik

2.0
David Mikwauschk 7. Februar 2023

Nicht erreichbar

Keine Antwort vom Unternehmen

2.0
Irina Wins28. Jänner 2023

Es gab keinen Platz mehr beim Boarding.

Ticket ohne Sitzplatz erhalten.

Flug verschoben auf nächsten Tag.

Schwierigkeiten beim Bearbeitungsprozess für Rückerstattung.

2.0
xxx17. Jänner 2023

Der Koffer kam nicht an

Entschädigung von nur 44 Euro

Erstattung nach Monaten

4.0
Rheinlaender16. Dezember 2022

Schlechter Ruf

Mangelnde Informationen auf der Website

Ineffektiver Kundenservice

Schwierig, Informationen zu erhalten

2.0
Thomas Essinger7. Dezember 2022

Verspätung und fehlende Entschädigung

4.0
Morschou3. November 2022

Inkompetente Chaotentruppe

Reservierte Plätze weg beim online Check-in

Schlechter Service in der Business

Stornierung am Vortag ohne angemessene Alternative

Unfreundliche, serviceunwillige Crew

Keine Lounge verfügbar an Flughäfen

Koffer nicht angekommen

Moderne Flotte und Bestuhlung in der Business Class

2.0
Janina28. Oktober 2022

Schlechte Flugerfahrung, Unfreundliche Stewardessen, Mangelnde Kommunikation, Keine Antwort auf Beschwerden

2.0
Kunde17. Juni 2022

Flugverschiebung um 24 Stunden

Selbstständige Buchung des Hotels

Verlust eines Tages

Gleichgültiger Hotline-Service

2.0
Christian von Fellenberg1. März 2022

Extrem schlechter Kundensupport

2.0
Press Member6. Jänner 2022

Flug ohne Benachrichtigung storniert

Schwierigkeiten bei Sitzplatzbestätigung

Hohe Kosten für gute Sitzplätze

2.0
Martin Nyan16. November 2021

Günstige Flüge

Schlechte Kommunikation

Kundenservice-Hotline nicht erreichbar

Unzuverlässige Flugplanänderungen

Unbrauchbare Website

2.0
Alex Moritzi9. November 2021

lange Telefon-Warteschlange

keine Antwort auf Mails mit Lesebestätigung

keine Antwort nach Formular auf Website

8.0
dieter.berger6. Mai 2021

Problemlose Flüge

2.0
Verbraucher18. März 2021

Kein Kundenservice, keine Antwort auf Anfragen

2.0
Posselt15. Dezember 2020

extrem kundenunfreundlich

1,5h Wartezeit am Telefon

unfähige Mitarbeiter

E-Mails und Drohungen werden nicht gelesen

Geld zurück nur per Inkasso oder Anwalt

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