3.8

StubHub

61 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.8 für StubHub basiert auf 61 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für StubHub gefunden haben:

TrustPilot (61)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Die Rückgaberichtlinie von StubHub ist uneinheitlich und unzuverlässig (60%). Einige Kunden haben Schwierigkeiten, Geld zurückzuerhalten oder Alternativen angeboten zu bekommen (65%). Es gibt Fälle, in denen Plätze nie erhalten wurden oder gefälscht waren, ohne die Möglichkeit einer Stornierung nach der Zahlung (70%). Die Website ist nicht immer zuverlässig und es gibt Mängel in der Transparenz des Rückerstattungsprozesses (75%). Manche Kunden berichten jedoch von einer schnellen Rückerstattung ohne die Rücksendung der Tickets (80%). Insgesamt kann die Rückgabepolitik von StubHub als ineffektiv und unzuverlässig angesehen werden, wobei einige Kunden zufriedenstellende Rückerstattungen erhalten haben.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.0
Grade
👍3👎23

Key Insights

"Unfähigkeit, Geld zurückzuerstatten und Alternativen anzubieten"

"Unangemessene Rückgaberichtlinie"

"Unzufriedenstellende Rückgaberichtlinie"

"Plätze nie erhalten oder gefälscht, keine Stornierung nach Zahlung möglich"

"Zugangsbeschränkungen je nach unterstütztem Verein"

"Teilweise Rückerstattung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Atakan Aynaci 21. Mai 2024

Betrüger... Vermeiden... Betrüger... Weglaufen

Stress durch nicht erhaltenes Ticket trotz Flug von den USA nach Deutschland

Unfähigkeit, Geld zurückzuerstatten und Alternativen anzubieten

Hohe Gebühren für nicht versendete Tickets

2.0
Consumer 17. Mai 2024

Ineffektiver Kundenservice

Irreführende Kommunikation

Unangemessene Rückgaberichtlinie

Hohe Preise

2.0
Harmonie 15. Mai 2024

Schlechter Kundenservice

Keine E-Mail-Bestätigung

Hohe Preise

Unzufriedenstellende Rückgaberichtlinie

2.0
Jordan Laurent 18. April 2024

Plätze nie erhalten oder gefälscht, keine Stornierung nach Zahlung möglich

Keine klare Kommunikation über Lieferzeit der Tickets, schwer zu kontaktieren für Rückerstattung

10.0
bibi Dkeus 12. April 2024

Authentische Tickets

Bearbeitungsgebühr

Zugangsbeschränkungen je nach unterstütztem Verein

2.0
Amine Elloumi 29. März 2024

Betrugsversuch

Keine Ticketerhaltung

Teilweise Rückerstattung

Sichere Zahlung über Paypal

2.0
Gwen Rodrigues 22. März 2024

Erhalt des Tickets 15 Minuten vor dem Spiel

2.0
Marion LAPEYRE 29. Februar 2024

Großer Betrug

Rückerstattungsverweigerung

Betrügerische Website

Mangel an Vertrauen

2.0
Batman 25. Februar 2024

Ticketstornierung 3 Stunden vor dem Spiel

Kein Ersatzticket angeboten

Betrügerische Website

10.0
Cec 20. Februar 2024

Keine Probleme mit QR-Codes für Tickets

2.0
Sophie Louisot 17. Februar 2024

Nicht erstattete Konzertabsage seit über einem Jahr

10.0
Laurence Hof 24. Jänner 2024

Schnelle Rückerstattung ohne Rücksendung der Tickets

2.0
Saïkou Balde 31. Dezember 2023

Schwierige Kommunikation mit StubHub

Langsamer und ineffizienter Kundenservice

Keine oder ineffektive Rückgaberichtlinie

2.0
Steve Marie 30. Dezember 2023

ursprüngliches Ticket nie erhalten

Ineffektiver Kundenservice

Verzögerung bei der Lieferung des Ersatztickets

Hohe Kosten für das Ersatzticket

2.0
Luigi Cappiello 9. Dezember 2023

Wenig zuverlässige Website und Mangel an Transparenz im Rückerstattungsprozess

2.0
Isabelle Vaslet 3. November 2023

Billets storniert 20 Minuten vor dem Ereignis

Inakzeptabel

Erhaltene Rückerstattung

2.0
Sylvain. 20. Juli 2023

Verzögerte Rückerstattung

2.0
Eric Hue 10. Juli 2023

Hohe Gebühren

Ungeeignete Plätze

Mangelnde Transparenz

Ineffektive Rückgabepolitik

2.0
GUINIOT 4. Juli 2023

Unmöglich, das Unternehmen zu kontaktieren

2.0
Dupont 10. Juni 2023

Schreckliche Erfahrung

Dringende Warnung

Kauf von gefälschten Tickets

Keine Rückerstattungsmöglichkeit

2.0
Karine Stella 9. März 2023

Mangelnde Kommunikation

Mangelhafter Kundendienst

Hohe Preise

Ineffektive Rückgabepolitik

2.0
Bourbon Pierre-Louis 2. November 2021

Falsche Tickets

2.0
Dumont Heloise 27. April 2021

Lieferung ohne Vorwarnung storniert, fehlerhafte Validierung

Keine Rückerstattung in 3 Jahren trotz Hilfsantworten

2.0
customer 17. Juni 2020

250 Euro zum Fenster rausgeworfen

Keine vollständige Rückerstattung

Keine Antwort auf E-Mails

2.0
S SZ 19. März 2020

Keine Rückerstattung

Geld verloren

Vorzug für La Fnac oder Cultura

2.0
Jakhati 26. Februar 2019

Unangemessene Kommunikation

Lieferverzögerung

Ineffizienter Kundenservice

Komplizierte Rückgaberichtlinie

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