Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Kommunikation von StubHub wird von Kunden als uneinheitlich bewertet, mit einigen positiven Aspekten wie guter Information über Konzertverschiebungen und schneller Rückerstattung, jedoch auch negativen Aspekten wie irreführende E-Mails und unzureichender Kundenservice. Einige Kunden hatten Probleme mit fehlenden Tickets und Schwierigkeiten, das Unternehmen zu kontaktieren, während andere eine reibungslose Erfahrung mit dem Kauf von Matchtickets hatten. Insgesamt gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, auf Kommunikationsprobleme zu stoßen, mit einer Mangel an Transparenz und unzuverlässigem Kundenservice. (56%)