5.6

Starcar

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.6 für Starcar basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Starcar gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

Starcar's website has received mixed reviews from customers in Austria. The website offers an easy and straightforward reservation process but lacks transparency in pricing and fees. Some customers have had positive experiences with the user-friendly service and well-equipped vehicles, while others have complained about unexplained charges and lack of clarity in billing. Overall, the website appears to be convenient for some users but may need improvement in terms of transparency and communication regarding fees and pricing (50%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.4
Grade
👍7👎10

Key Insights

"Intransparente Preisgestaltung und Gebühren"

"Unfreundliches Personal"

"Reservierung online kein Erfolg"

"unkomplizierte Ausleihe und freundlicher Service"

"Ungerechtfertigt hohe Rechnung für einen Felgenkratzer!!"

"Abholung und Rückgabe ist sehr transparent und schnell"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Viviane Zeißler 22. Mai 2024

Intransparente Preisgestaltung und Gebühren

Schlechter Kundenservice und Kommunikation

Unzureichende Verfügbarkeit der Fahrzeuge

Zusätzliche Gebühren und unklare Buchungsbedingungen

2.0
Unbekannt 21. Mai 2024

Unfreundliches Personal

Mangelhafte Lieferung

Schlechter Umgang mit Kunden

Keine Entschuldigung

2.0
Axel Reissmann 7. Mai 2024

keine Buchungsbestätigung erhalten

Auto nicht verfügbar

Umzug gefährdet

Reservierung online kein Erfolg

10.0
Juliane 27. April 2024

unkomplizierte Ausleihe und freundlicher Service

Fahrzeug in hervorragendem Zustand und sauber

freundliche Einweisung in die Fahrweise des Fahrzeugs

freundliche und kundenorientierte Rückgabe des Fahrzeugs

2.0
Vera Fleischer 22. April 2024

Ungerechtfertigt hohe Rechnung für einen Felgenkratzer!!

10.0
Fabian Dasch 29. März 2024

Preise und Fahrzeuge sind spitze

Abholung und Rückgabe ist sehr transparent und schnell

2.0
Baris Bingol 5. Februar 2024

Station Wuppertal

Kommunikation mit dem Kundenservice verzögert

Lange Wartezeit für Kaution zurück

4.0
HH 12. Jänner 2024

Gute Reservierung und Anmietung

Ständige Kommunikation wegen Kaution

Langsame Rückzahlung der Kaution

Mangelnde Transparenz bei Kautionszahlung

2.0
Merve 22. Dezember 2023

Keine brauchbare Antwort per Mail

Rausgezögert werden

Kaution nicht zurück bekommen

Wagen angeblich zerkratzt

Keine Informationen erhalten

Kaution nicht zurückerhalten trotz Vollkasko

Nervenaufreibende Situation

Geld wird nicht ausgezahlt

Extrem verzweifelt

Warnung vor Star Car

2.0
ahmet kevran 20. Dezember 2023

Unklare Rechnungsstellung

Kosten nach Vollkaskoversicherung

10.0
Michael Sonja Weinand 17. November 2023

Mitarbeiter war freundlich und hilfsbereit

Flexibel in der Abrechnung bei verspäteter Rückgabe

Gute Ausstattung des Sprinters einschließlich Rückfahrkamera

10.0
Altieri Pasquale 18. Oktober 2023

Alles super

10.0
Strauer 17. Oktober 2023

unschlagbar tolles Angebot

phänomenaler Service

super easy

2.0
Cem Ergün-Müller 13. Oktober 2023

Fahrzeugqualität ist unterirdisch

Wagen war dreckig und zerbeult bei Übergabe

Kundenservice unzureichend

Versprochene Kompensation wurde nicht eingehalten

2.0
Angela Von Massow 4. Oktober 2023

Unwissenheit ausgenutzt und genötigt einen Mietvertrag zu unterschreiben

Kleine Schaden verursacht und hohe Kosten

2.0
Sa Bin 20. August 2023

Unzureichende Übergabe- und Rückgabeabwicklung

Hohe zusätzliche Kosten

Schlechte Transparenz bei Schadensabrechnung

Bessere Erfahrung mit Europcar

2.0
Anonym 29. Juni 2023

Untransparente Gebührenstruktur

Hohe Bearbeitungsgebühren

Unfaire Vertragsklauseln

Überwachung durch Blitzer

Schlechte Rückgabepolitik

Menu