86% Würde hier nochmal einkaufen

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?
Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

S
Susanna
Bin sehr zufrieden mit dem Service. Gute Ware, Rasche Lieferung. Alles ohne Probleme. Jerderzeit wieder!Lesen Sie weiter
C
Cosima
Von Bestellung bis zur Lieferung alles bestens, das Produkt entspricht den Erwartungen und den Preis. Wieder gerneLesen Sie weiter
H
Helena
Schnelle Lieferung. Product ist wie beschrieben. Alles zufrieden.Lesen Sie weiter
M
Maria
Ware entspricht der Beschreibung. Schnelle Lieferung. Alles bestens!Lesen Sie weiter
B
Brigitte
Sonnenliege mit falschem Rückenteil erhalten, Montage nicht möglich - Ersatzteil sofort bestellt, aber nicht geliefert. Auf Anfragen kommen nur automatisch generierte Mails, Telefonnummer...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (7)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top service

    Bin sehr zufrieden mit dem Service. Gute Ware, Rasche Lieferung. Alles ohne Probleme. Jerderzeit wieder!

    Gentile Cliente,
    Non possiamo ringraziarti abbastanza per le belle parole sul nostro servizio.
    La tua recensione significa molto per noi e ci fa sapere che siamo sulla strada giusta.
    Non vedo l'ora di rivederti presto e grazie ancora!
    Cordiali saluti,
    Polly

    Gentile Cliente,
    Non possiamo ringraziarti abbastanza per le belle parole sul nostro servizio.
    La tua recensione significa molto per noi e ci fa sapere che siamo sulla strada giusta.
    Non vedo l'ora di rivederti presto e grazie ancora!
    Cordiali saluti,
    Polly

    Gentile Cliente,
    Non possiamo ringraziarti abbastanza per le belle parole sul nostro servizio.
    La tua recensione significa molto per noi e ci fa sapere che siamo sulla strada giusta.
    Non vedo l'ora di rivederti presto e grazie ancora!
    Cordiali saluti,
    Polly

    Gentile Cliente,
    Non possiamo ringraziarti abbastanza per le belle parole sul nostro servizio.
    La tua recensione significa molto per noi e ci fa sapere che siamo sulla strada giusta.
    Non vedo l'ora di rivederti presto e grazie ancora!
    Cordiali saluti,
    Polly


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles zufrieden

    Von Bestellung bis zur Lieferung alles bestens, das Produkt entspricht den Erwartungen und den Preis. Wieder gerne


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Markise

    Schnelle Lieferung. Product ist wie beschrieben.
    Alles zufrieden.

    Lieber Kunde,
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen.
    Wir freuen uns, dass Ihr Paket rechtzeitig geliefert wurde und Ihnen unser Produkt gefällt.
    Ich freue mich auf das nächste Mal.
    Ich wünsche Ihnen einen sehr angenehmen Tag.
    Mit freundlichen Grüße,
    Josefine


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wieder gerne!

    Ware entspricht der Beschreibung. Schnelle Lieferung. Alles bestens!

    Lieber Kunde,
    Danke für Ihren Einkauf.
    Wir freuen uns sehr, eine so positive Bewertung zu lesen.
    Ihre Ermutigung wird uns voranbringen und unseren Service ständig verbessern.
    Bitte beachten Sie, dass unser engagierter Support nicht mit der Bestellung endet. Wir sind für Sie da, wenn Sie etwas brauchen!
    Mit freundlichen Grüße,
    Josefine


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ResolvedSonnenliege mit falschen Einzelteilen - Montage nicht möglich

    Sonnenliege mit falschem Rückenteil erhalten, Montage nicht möglich - Ersatzteil sofort bestellt, aber nicht geliefert. Auf Anfragen kommen nur automatisch generierte Mails, Telefonnummer in Berlin wird nicht abgehoben.
    Nie wieder

    Sehr geehrter Kunde,
    Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut.
    Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns hilft, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.
    Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung fehlerhaft bei Ihnen eingetroffen ist.
    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webcare_global@vidaxl.com weitergeben(Bitte hängen Sie AT-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen). Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
    Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
    Sarah- vidaXL Team


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ResolvedHolzunterstand

    Das gelieferte Produkt entspricht einfach nicht der Beschreibung und den Bildern im shop. Rückgabe, Umtausch, Gutschrift, alles nicht möglich. Nie Wieder!!!

    Sehr geehrte Frau Maria Staffelmayr,

    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.

    Ich bedauere sehr, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns aufrichtig dafür.

    Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.

    Wir haben Ihnen eine Email an Ihre private Emailaddress geschickt. Können Sie Ihr Emailbox prüfen?

    Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Ihre E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hanna
    vidaXL


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolle Liegen

    Tolle Liegen, prompte Lieferung, gerne wieder

    Sehr geehrter Kunde,
    Danke für deinen Kommentar.
    Es ist unser Bestreben, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.
    Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen eine schönere Erfahrung bringt.
    Ich wünsche Ihnen einen sehr angenehmen Tag.
    Mit freundlichen Grüße,
    Claire


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wie immer sehr zufreiden

    Schnelle Lieferung


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    ResolvedRücksendung

    Hallo, die Rücksendung ist eine Katastrophe. Da wird ein Paket verschickt ohne Retourschein. Man kann auch keinen Retourschein anfordern. Obwohl vidaXL gross anschreibt, dass der Rückversand kostenlos ist. Muss ich trotzdem 12€ Versand bezahlen. Angeblich arbeiten die mit dpd zusammen. Ist nicht so, denn ich bekomme kein Retourschein also muss man fürs Zurück schicken bezahlen. Werde bei dieser Firma nie wieder was bestellen. Schade

    Sehr geehrter Herr Marion Preyer-Bayer,

    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.

    Ich bedauere sehr, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns aufrichtig dafür.

    Wenn Sie den Artikel bei www.vidaxl.at bestellt haben und es retournieren möchten, können wir Ihnen einen GLS-Rücksendeaufkleber anbieten und die Rücksendung ist für Sie kostenlos.

    Mein Kollege hat Ihnen den GLS-Rücksendeaufkleber per Email geschickt. Können Sie Ihre Email prüfen, besonders Spam-Ordner.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung in dieser Angelegenheit. Zögern Sie wie immer nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hanna


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellt-bezahlt-keine Ware erhalten

    Nicht zu empfehlen!!!
    Habe am 5.5.2022 eine elektrische Markise bestellt und SOFORT bezahlt. 538,99 Euro!!

    Ware nicht erhalten.

    Werde dauernd mit automatisch übersetzten E-Mails vertröstet! Immer mit verschiedenen Absendern.
    Einen Tag ist die Markise versandfertig, den nächsten Tag nicht lagernd usw...

    Wollte mein Geld zurück, bekomme wieder nur E-mails das es zb in eine Fachabteilung weiter gegeben wird. Wird man wieder vertröstet und man hört wieder nix mehr.

    Reinste Abzocke!!!!

    Sehr geehrter Kunde,
    Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut.
    Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns hilft, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.
    Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.
    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webcare_global@vidaxl.com weitergeben(Bitte hängen Sie AT-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen). Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
    Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
    Rachel -- vidaXL Team


Anderen haben sich auch angesehen