VidaXL Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann.
Erfahrungen (7)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Top service
Bin sehr zufrieden mit dem Service. Gute Ware, Rasche Lieferung. Alles ohne Probleme. Jerderzeit wieder!
Gentile Cliente,
Non possiamo ringraziarti abbastanza per le belle parole sul nostro servizio.
La tua recensione significa molto per noi e ci fa sapere che siamo sulla strada giusta.
Non vedo l'ora di rivederti presto e grazie ancora!
Cordiali saluti,
PollyGentile Cliente,
Non possiamo ringraziarti abbastanza per le belle parole sul nostro servizio.
La tua recensione significa molto per noi e ci fa sapere che siamo sulla strada giusta.
Non vedo l'ora di rivederti presto e grazie ancora!
Cordiali saluti,
PollyGentile Cliente,
Non possiamo ringraziarti abbastanza per le belle parole sul nostro servizio.
La tua recensione significa molto per noi e ci fa sapere che siamo sulla strada giusta.
Non vedo l'ora di rivederti presto e grazie ancora!
Cordiali saluti,
PollyGentile Cliente,
Non possiamo ringraziarti abbastanza per le belle parole sul nostro servizio.
La tua recensione significa molto per noi e ci fa sapere che siamo sulla strada giusta.
Non vedo l'ora di rivederti presto e grazie ancora!
Cordiali saluti,
PollyAlles zufrieden
Von Bestellung bis zur Lieferung alles bestens, das Produkt entspricht den Erwartungen und den Preis. Wieder gerne
Markise
Schnelle Lieferung. Product ist wie beschrieben.
Alles zufrieden.Lieber Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen.
Wir freuen uns, dass Ihr Paket rechtzeitig geliefert wurde und Ihnen unser Produkt gefällt.
Ich freue mich auf das nächste Mal.
Ich wünsche Ihnen einen sehr angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüße,
JosefineWieder gerne!
Ware entspricht der Beschreibung. Schnelle Lieferung. Alles bestens!
Lieber Kunde,
Danke für Ihren Einkauf.
Wir freuen uns sehr, eine so positive Bewertung zu lesen.
Ihre Ermutigung wird uns voranbringen und unseren Service ständig verbessern.
Bitte beachten Sie, dass unser engagierter Support nicht mit der Bestellung endet. Wir sind für Sie da, wenn Sie etwas brauchen!
Mit freundlichen Grüße,
JosefineResolvedSonnenliege mit falschen Einzelteilen - Montage nicht möglich
Sonnenliege mit falschem Rückenteil erhalten, Montage nicht möglich - Ersatzteil sofort bestellt, aber nicht geliefert. Auf Anfragen kommen nur automatisch generierte Mails, Telefonnummer in Berlin wird nicht abgehoben.
Nie wiederSehr geehrter Kunde,
Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut.
Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns hilft, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung fehlerhaft bei Ihnen eingetroffen ist.
Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webcare_global@vidaxl.com weitergeben(Bitte hängen Sie AT-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen). Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
Sarah- vidaXL TeamResolvedHolzunterstand
Das gelieferte Produkt entspricht einfach nicht der Beschreibung und den Bildern im shop. Rückgabe, Umtausch, Gutschrift, alles nicht möglich. Nie Wieder!!!
Sehr geehrte Frau Maria Staffelmayr,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.
Ich bedauere sehr, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns aufrichtig dafür.
Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.
Wir haben Ihnen eine Email an Ihre private Emailaddress geschickt. Können Sie Ihr Emailbox prüfen?
Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Ihre E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Hanna
vidaXLTolle Liegen
Tolle Liegen, prompte Lieferung, gerne wieder
Sehr geehrter Kunde,
Danke für deinen Kommentar.
Es ist unser Bestreben, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.
Wir hoffen, dass unser Produkt Ihnen eine schönere Erfahrung bringt.
Ich wünsche Ihnen einen sehr angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüße,
ClaireWie immer sehr zufreiden
Schnelle Lieferung
ResolvedRücksendung
Hallo, die Rücksendung ist eine Katastrophe. Da wird ein Paket verschickt ohne Retourschein. Man kann auch keinen Retourschein anfordern. Obwohl vidaXL gross anschreibt, dass der Rückversand kostenlos ist. Muss ich trotzdem 12€ Versand bezahlen. Angeblich arbeiten die mit dpd zusammen. Ist nicht so, denn ich bekomme kein Retourschein also muss man fürs Zurück schicken bezahlen. Werde bei dieser Firma nie wieder was bestellen. Schade
Sehr geehrter Herr Marion Preyer-Bayer,
zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.
Ich bedauere sehr, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns aufrichtig dafür.
Wenn Sie den Artikel bei www.vidaxl.at bestellt haben und es retournieren möchten, können wir Ihnen einen GLS-Rücksendeaufkleber anbieten und die Rücksendung ist für Sie kostenlos.
Mein Kollege hat Ihnen den GLS-Rücksendeaufkleber per Email geschickt. Können Sie Ihre Email prüfen, besonders Spam-Ordner.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung in dieser Angelegenheit. Zögern Sie wie immer nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
HannaBestellt-bezahlt-keine Ware erhalten
Nicht zu empfehlen!!!
Habe am 5.5.2022 eine elektrische Markise bestellt und SOFORT bezahlt. 538,99 Euro!!
Ware nicht erhalten.
Werde dauernd mit automatisch übersetzten E-Mails vertröstet! Immer mit verschiedenen Absendern.
Einen Tag ist die Markise versandfertig, den nächsten Tag nicht lagernd usw...
Wollte mein Geld zurück, bekomme wieder nur E-mails das es zb in eine Fachabteilung weiter gegeben wird. Wird man wieder vertröstet und man hört wieder nix mehr.
Reinste Abzocke!!!!Sehr geehrter Kunde,
Ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut.
Wir freuen uns über jedes Feedback, da es uns hilft, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.
Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webcare_global@vidaxl.com weitergeben(Bitte hängen Sie AT-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen). Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
Rachel -- vidaXL Team
Meistbewertete Bewertung
Bestellt-bezahlt-keine Ware er
Lesen Sie weiter