RoseGal

41 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5 für RoseGal basiert auf 41 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für RoseGal gefunden haben:

TrustPilot (41)

Erfahrungen mit Kommunikation Kommunikation

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. RoseGal's communication receives mixed reviews. Some customers praise the good quality and perfect fit of their clothing, as well as the attention they receive while wearing it. However, there are many complaints about the lack of communication and transparency from the company, with issues including long delivery times, inaccurate product descriptions, and difficulties with refunds and returns. The use of cheap Chinese products and unreliable shipping times also raise concerns among customers. Overall, RoseGal's communication could be improved to provide better customer service and address these issues more effectively. (50%)

“Overhemden en shirts zijn veeeeeel te klein!”

“Slechte communicatie, geen verdere reactie ontvangen”

“Lieferverzögerungen und Inkonsistenz bei Produktverfügbarkeit”

“Mangelhafte Kundenservice und Kommunikation”

“Geweldig kledingstuk, veel bekijks, goede kwaliteit, perfecte pasvorm volgens maattabel”

“Kundenservice sehr gut, Sofortüberweisung Problem schnell gelöst.”

“Goederen zijn niet aangekomen”

“Plastic afval, goedkope Chinese waren, gebruikte overhemden zonder label, geen ondersteuning, niet nagekomen garanties, hoge verzendkosten naar het buitenland”

“Geen restitutie na het intrekken van de kopersbeschermingsaanvraag, Geen reactie meer van de verkoper, Mogelijke fraude”

“Een beetje Engels spreken”

👍 2   👎 28

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Reinhard Sachichnich - 22. Juli 2020Trustpilot 🔗

  • Overhemden en shirts zijn veeeeeel te klein!

Susanne Uka - 8. Mai 2020Trustpilot 🔗

  • Eerste bestelling verliep prima, kleding was oké
  • Slechte communicatie, geen verdere reactie ontvangen
  • Problemen met levering en extra kosten in rekening gebracht

Catrin W. - 2. Dezember 2019Trustpilot 🔗

  • Lieferverzögerungen und Inkonsistenz bei Produktverfügbarkeit
  • Schlechte Entschädigungsangebote
  • Unzureichende Rückerstattungsrichtlinie
  • Mangelhafte Kundenservice und Kommunikation

Cornelia Wittmann - 9. Oktober 2019Trustpilot 🔗

  • Geweldig kledingstuk, veel bekijks, goede kwaliteit, perfecte pasvorm volgens maattabel

Jasmin - 29. Juli 2019Trustpilot 🔗

  • Größen stimmten mit Maßtabellen überein, keine Überraschungen.
  • Tracking funktioniert nicht außerhalb Deutschlands, häufige Einzelverschickung.
  • Kundenservice sehr gut, Sofortüberweisung Problem schnell gelöst.

Mia Wimmer - 12. März 2019Trustpilot 🔗

  • Goederen zijn niet aangekomen

Micha El - 13. Februar 2019Trustpilot 🔗

  • Plastic afval, goedkope Chinese waren, gebruikte overhemden zonder label, geen ondersteuning, niet nagekomen garanties, hoge verzendkosten naar het buitenland
  • Geen restitutie na het intrekken van de kopersbeschermingsaanvraag, Geen reactie meer van de verkoper, Mogelijke fraude

Jana Wetzorke - 7. Jänner 2019Trustpilot 🔗

  • Wachten op goederen duurt langer
  • Een beetje Engels spreken
  • Goede koopjes doen
  • Precies de maat weten
  • Track en trace niet up-to-date

Britta xxx - 30. Dezember 2018Trustpilot 🔗

  • Katastrophal!!! -10 Sterne
  • Teil nicht geliefert, Produktausverkauf
  • Teile einzeln geliefert, Zollgebühren vermieden
  • Falsche Größen, schlechte Qualität, Rücksendeprozedere kompliziert
  • Gutschriften nicht korrekt, fehlende Beträge, viele emails

Michael Schloter - 29. Dezember 2018Trustpilot 🔗

  • Schlechte Qualität der Produkte
  • Mangelnde Kommunikation und Rückerstattung
  • Fehlende Transparenz über Unternehmenssitz

Jan behrens - 28. Dezember 2018Trustpilot 🔗

  • Verspätete Lieferung und problematischer Versandprozess
  • Unklare Anweisungen und zusätzliche Kosten für erneuten Versand
  • Falsche Angaben zur Lieferdauer
  • Unzureichende Benachrichtigung über Probleme
  • Zeitdruck bei der Beantwortung von E-Mails

MeggieTilly1 - 16. Dezember 2018Trustpilot 🔗

  • Kritische beoordelingen
  • Lange levertijd
  • Niet overeenkomende productafbeeldingen
  • Retourneren niet lonend

Miriam - 4. Dezember 2018Trustpilot 🔗

  • Retourneren naar Spanje
  • Retourneren extra gecompliceerd en duur gemaakt
  • Informatie verstopt in de kleine lettertjes

Jörg Reuter Öffentl - 4. Dezember 2018Trustpilot 🔗

  • Vertraagde verzending
  • Onbetrouwbare levertijden
  • Beschrijvingen komen niet overeen
  • Kerstartikelen komen te laat aan

Jeanette Feldmann - 11. November 2018Trustpilot 🔗

  • Kommunikation erfordert Geduld

ela - 25. April 2018Trustpilot 🔗

  • Fehlende Artikel in Bestellungen
  • Erstattung nur als Gutschrift
  • Schlechter Kundenservice
  • Lange Wartezeiten und Unklarheiten bei Nachlieferungen

Oppossums Reise - 22. Jänner 2018Trustpilot 🔗

  • Billiges Material und teure Zusatzkosten
  • Probleme mit der Lieferung und Zollgebühren
  • Mangelnde Kommunikation und Schwierigkeiten bei Rücksendungen
  • Schlechter Kundenservice und ungelöste Erstattungsprobleme

Klaus - 25. Dezember 2017Trustpilot 🔗

  • Betaling via PayPal niet meer mogelijk

Snjezana - 20. Oktober 2015Trustpilot 🔗

  • Maataanduidingen zijn niet Europees
  • Hoge retourkosten
  • Geen duidelijk retouradres
  • Slechte klantenservice

Jeanette - 13. Oktober 2015Trustpilot 🔗

  • Lange levertijden
  • Slechte communicatie
  • Gebrek aan informatie over de zending
  • Slechte track en trace