Remitly

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 7.4 für Remitly basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Remitly gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Remitly has received mixed reviews. Some customers received a quick refund, while others faced long delays, with refunds taking up to 10 days. Some users complained about money being withheld or lost, while others found the process of requesting a refund to be complicated. It seems that Remitly's policy on refunds could be improved to provide a more consistent and efficient experience for all users. (60%)

“Dauer der Rücküberweisung auf mein Bankkonto 1- 10 Tage”

“Betrug”

“Geld weg”

“Finger weg von diesen Abzockern!”

“Schlechte Rückerstattungsrichtlinie”

“Geld einbehalten”

“Fehlende Rückerstattung”

“negativ”

“Günstig und schnell, Rückerstattung erhalten”

“Geld ohne Kommentar zurückgeschickt”

👍 3   👎 24

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Mario Leonhardt - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Account gesperrt ohne ersichtlichen Grund
  • Transfer seitens Remitly storniert
  • Geld immer noch bei Remitly
  • Dauer der Rücküberweisung auf mein Bankkonto 1- 10 Tage

hermann sauber - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Geld wurde abgebucht
  • Kundenservice im Ausland
  • Betrug

Ludwig - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Geld weg

Michael Goldner - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Finger weg von diesen Abzockern!

Fritz - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine rechtzeitige Überweisung
  • Schlechter Kundendienst
  • Hohe Gebühren
  • Schlechte Rückerstattungsrichtlinie

Jürgen - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Konto gesperrt
  • Kein konkreter Grund genannt
  • Transaktionen nicht mehr nachverfolgbar
  • Geld einbehalten

Kore Berrakkarasu - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kundenverarschung
  • Keine Antwort auf Beschwerden
  • Fehlende Rückerstattung
  • Unprofessionelle Kommunikation
  • Schlechter Kundendienst

Agamy - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • negativ

Juergen H - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Kommunikation, Schwierigkeiten bei der Problemlösung, Inkompetenter Helpdesk
  • Günstig und schnell, Rückerstattung erhalten

Pit Pepic - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Überweisung ist nicht angekommen
  • Geld verloren
  • Keine Hilfe angeboten
  • Geld ohne Kommentar zurückgeschickt
  • Kein E-Mail-Kontakt bereitgestellt

Michael Daum - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Einige Transfers funktionierten
  • Service-Chat nur auf Englisch
  • Mitarbeiter engagiert, aber niemand konnte das Problem lösen und klären
  • Remitly lehnt Transfers ab ohne Erklärung

Gerrit G. - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Sehr zufrieden
  • Funktioniert hervorragend
  • Günstige Gebühr
  • Schnelle Rückzahlung

Klaus Ebeling - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Transfer von 2350,- € blockiert
  • Antworten kommen vom Automaten
  • Telefonisch NUR in amerikanischem Englisch und Spanisch
  • Limiterhöhung noch komplizierter, Unterlagen nicht akzeptiert
  • Versuche das Geld zurückzuholen
  • Müssen auf Reaktion von Remitly warten
  • Das Chatten mit R. ist sehr kompliziert

Waldherr Fritz - 10 MonatenTrustpilot 🔗

  • Falsche Informationen
  • Unklare Aussagen
  • Unkompetente Mitarbeiter
  • Schwierigkeiten mit Spendenversendung

Kessi - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Geld verloren
  • Unkompetente freche Sachbearbeiter
  • Falsche Abbuchung vom Konto
  • Schlechte Behandlung als Scammer oder Lügner
  • Mangelnde Rückerstattung des Geldes

Karl Schmidt - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • unkompliziert, zuverlässig und schnell
  • zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt
  • Mitbewerber ein Beispiel nehmen
  • Überweisung nicht zurückgezahlt
  • keine Unterstützung gebraucht
  • Remitly uneingeschränkt weiter empfehlen

Jana Schloder - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Lange Wartezeiten für Überweisungen - NO GO!
  • Chat - unnötig und nicht kompetent (Ich denke Callcenter), hat keine Autorität.
  • 1000 billige Callcenter-Agenten bringen nur mehr Unzufriedenheit, wenn nichts funktioniert
  • Stornierung wegen NICHT-ÜBERTRAGUNG, das Geld sollte auch nach einer Woche zurückkommen ?!
  • Im Jahr 2023, wo alles sofort funktioniert - einschließlich Abbuchungen

Günter Kofler - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Rückerstattung umständlich

Joerg Orlowski - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Geld pünktlich an Remitly überwiesen
  • Rücküberweisung angeboten nach Stornierung
  • Probleme mit Rückzahlung nach Stornierung
  • Schlechter Kundenservice

Christian - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Überweisungen funktionieren nicht reibungslos für höhere Beträge
  • Einschränkungen bei größeren Geldbeträgen
  • Schwierigkeiten bei Erhöhung des Sende-Limits trotz zusätzlicher Dokumente
  • Wartezeit von einem Monat für erneute Überweisung

Sieradzinski - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • unzuverlässig
  • Enttäuschend
  • Kundendienst
  • Rückerstattung

Norman Jörg Thornagel - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Geld konnte nicht abgeholt werden
  • Schlechter Kundenservice
  • Stornierung des Auftrags
  • Langsame Rückerstattung des Geldes