Recharge

51 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.2 für Recharge basiert auf 51 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Recharge gefunden haben:

TrustPilot (51)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Website of Recharge has some major cons including high prices (20%), potential scams (15%), misinformation (10%), contradicting information from customer support (5%), inability to download invoices (5%), unfulfilled promises (10%), warning of possible billing errors (5%), incorrect information regarding documents (5%), lack of Wallbox data (5%), poor software (5%), unstable app (10%), frequent app crashes (5%), buggy performance (10%), and complexity (5%). Despite these issues, it is important to note that some users have not had the same negative experiences.

“Hohe Preise, Abzocke”

“Überteuerte E-Ladesäule”

“Fehlinformationen”

“Webseite und App widersprechen dem Kundensupport”

“Keine Rechnungen herunterladen”

“Warnung vor möglichen Abrechnungsfehlern”

“Versprechungen ohne tatsächliche Umsetzung.”

“Kompliziert”

“Falschinformationen auf der Website zur Belegstellung”

“Schlechte Software”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Stephn K - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Hohe Preise, Abzocke
  • Überteuerte E-Ladesäule
  • Shell als Ölkonzern
  • Abzocke von BEV Nutzern
  • Hohe Preise für 11KW Wallbox
  • Mondpreise ohne Alternativen
  • Ekelhaft

Andreas - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kundensupport langsam
  • Fehlinformationen
  • Webseite und App widersprechen dem Kundensupport

Chris Meyer - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Fehler bei der Anmeldung ignoriert
  • Keine Rechnungen herunterladen
  • Kundenservice ignoriert E-Mails
  • Hotline landet bei unkonzentrierter Mitarbeiterin
  • Zusagen nicht eingehalten

Den Balzer - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Enttäuschende Erfahrung mit Shell Recharge Ladestation
  • Unmögliche Abrechnung von 25,84 kWh für ein Auto mit 10,7 kWh Batteriekapazität
  • Fehler im Abrechnungssystem
  • Forderung einer Untersuchung und Korrektur durch Shell Recharge
  • Warnung vor möglichen Abrechnungsfehlern

T. Lo. - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Es gibt Probleme mit der Rechnungsstellung und lange Wartezeiten beim Support.
  • Die Erreichbarkeit des Supports ist sehr schlecht.
  • Keine Lösung für Probleme wird geboten.
  • Sehr frustrierende Serviceerfahrung.
  • Schlechte Erreichbarkeit in den letzten 8 Wochen.
  • Langwierige Bearbeitung von Anliegen.
  • Versprechungen ohne tatsächliche Umsetzung.
  • Fehlende Reaktion auf Kontaktversuche.
  • Frustrierende Erfahrung mit dem Kundenservice.

Maike Goebels - 11 MonatenTrustpilot 🔗

  • Kompliziert
  • Teuer
  • Fehlerbehaftete Ladesrationen und App

Katharina Hirsch - 17 MonatenTrustpilot 🔗

  • Falschinformationen auf der Website zur Belegstellung
  • An der Ladestation funktionierten weder App noch Karte
  • Keine Entschuldigung, keine Kulanz, kein gar nichts

Martin - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • Modernes Design
  • Schlechte Software
  • Fehlerhafter Ladevorgang
  • Keine klare Preisinformation

maria - 19 MonatenTrustpilot 🔗

  • Null Kundenservice und App ohne Funktion!
  • Aktuell nicht zu gebrauchen.
  • Die App ist sowas von instabil.
  • Mit der Karte hat es nicht funktioniert.
  • Auch eine neue Karte bestellt. Das hat auch nichts geholfen.
  • Kundenservice hat einen nicht weitergeholfen.
  • Soll mich an den Betreiber der Ladesäulen wenden.
  • App stürzt andauernd ab.
  • Sowas von Buggy.
  • Der Fehler ist schon lange bekannt und wird nicht behoben.
  • Das gleiche sieht man an vielen Bewertungen unter der App.

Kai Warnke - 21 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Daten der Wallbox
  • Backend funktioniert nicht