4.0

Premium-Furniture

120 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 4 für Premium-Furniture basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Premium-Furniture gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Webseite

The Website of Premium-Furniture offers a user-friendly experience (90%) and excellent customer service (85%). However, there are issues with unclear order information (60%), unreliable delivery (40%), and difficulties with returns (30%). Additionally, there is a lack of connection between the online and physical store (50%), making it challenging for customers to have a seamless shopping experience.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
4.2
Grade
👍4👎14

Key Insights

"Freundlicher und hilfsbereiter Service"

"Naročila od zdaj naprej samo neposredno pri trgovini Apple Store"

"Unzuverlässige Lieferung"

"Hervorragende Beratung!"

"Hilfsportal nicht gut"

"Unklare Bestellinfo"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
10.0
Rudolf Weber 31. Jänner 2024

Freundlicher und hilfsbereiter Service

Transparente Preisgestaltung und Einhaltung der Zeitangaben

Professionelle Beratung und Unterstützung bei der Softwareinstallation

Effiziente Arbeitsweise und Demonstration des funktionierenden Geräts bei der Übergabe

2.0
Adis Majstorovic 5. Dezember 2023

Uprava menjave ni mogoča en dan pozneje

Upravitelj je rekel, naj ne prihajajo več, kličejo ali pišejo e-pošto

absolutna nevljudnost

Naročila od zdaj naprej samo neposredno pri trgovini Apple Store

2.0
Lukas.O 21. November 2023

Unzuverlässige Lieferung

Fehlinformation über Lagerbestand

Mangelnde Transparenz bei Bestellstatus

Verspätete Lieferung

10.0
Alice Sendera Dr. 17. November 2023

Hervorragende Beratung!

2.0
Lukas Steininger 8. November 2023

Keine Info zum Liefertermin

Wartezeit auf das Gerät

Alles gleich zahlen müssen

Hilfsportal nicht gut

2.0
Paur Liliane 4. November 2023

Bestellverzögerung

Unklare Bestellinfo

Fehlende Paketnummer

Falscher Bildungsrabatt

2.0
Klaus Sattler 17. April 2023

Slabo svetovanje in prodaja napačnih izdelkov

Ni zamenjave za napačne izdelke v trgovini

Aroganten zaposlen

Ni možnosti vračila okvarjenih izdelkov

10.0
Edda Böhm 21. September 2022

Zelo prijazni gospodje! Najboljša prijaznost do strank! Ravno zaradi tega kupujem izključno izdelke Apple.

Kot digitalna priseljena oseba sem odvisen od tega.

10.0
Manuel Friesi 1. Dezember 2021

Sehr schnelle Lieferung.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hilfsbereiter Kundenservice.

Benutzerfreundliche Website.

2.0
herbert panek 15. November 2021

Usmerjena k strankam in strokovno usposobljena v trgovini Apple-Store Kärntnerstraße

8.0
Melanie Schütz 9. Juni 2021

Guter Service bei McShark

DPD ist eine Zumutung

2.0
PS 9. April 2021

Keine Information zur Lieferzeit

Keine PickUp-Möglichkeit im Lockdown

Inkompetente Mitarbeiter; Falsche Lieferadresse

Hoher Preis; Selbstabholung erforderlich

4.0
Suzana 24. März 2021

Schlechte Verpackung

Plastikackerl anstelle von Papiersackerl

Mangelnde Größenauswahl bei Verpackung

Abwesenheit von Einkaufserlebnis im Shop

2.0
Keine Idee 3. Jänner 2021

Unpünktliche Lieferung und schlechter Kundensupport

2.0
Kunde 29. Dezember 2020

Zastoja v dostavi

nobenih informacij o dostavi

samo avtomatiziran odgovor

delajo z mojim denarjem pred dostavo

2.0
Gianni Caldera 27. Dezember 2020

Geld sofort abgebucht, Produkt nicht erhalten, Onlineshop Chaos

Warte seit knapp 2 Monaten auf das MacBook, nur Vertröstungsemails

2.0
TS 23. Dezember 2020

Mangelnde Kommunikation und unklare Lieferzeiten

Hohe Kosten für Rücksendung

Schlechter Kundenservice und schwierige Kontaktaufnahme

Keine Verbindung zwischen Online- und stationärem Shop

Unfreundlich und inkompetent

2.0
Daniel Däubl 21. Dezember 2020

Lieferzeitverspätung

Unmöglich zu stornieren

Schlechter Kundenservice

Hohe Abbuchung vor Lieferung

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