3.8

Palmers

53 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.8 für Palmers basiert auf 53 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Palmers gefunden haben:

TrustPilot (53)

Erfahrungen mit Webseite

Die Website von Palmers hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Positiv hervorzuheben ist, dass das Online-Shopping-Erlebnis verbessert wurde und die Bestellung einfach und schnell abgewickelt werden kann (60%). Allerdings gibt es Schwierigkeiten bei der Einlösung von Gutscheinen und der Bestellvorgang ist kompliziert, da man mindestens 30€ bestellen muss (40%). Zudem haben einige Kunden Probleme mit der Lieferung von Waren und dem Bezahlvorgang mit Paypal (20%). Es gibt auch negative Bewertungen in Bezug auf die Qualität der Produkte, wie beispielsweise die Masken (0%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.6
Grade
👍4👎9

Key Insights

"Schwierigkeiten bei der Einlösung von Gutscheinen"

"Komplizierter Bestellvorgang"

"Immer wieder gerne"

"Anregung für den Online-Shop"

"Frau Konrad Melanie"

"Bisher keine Online-Bestellung"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Melanie 26. August 2022

Schwierigkeiten bei der Einlösung von Gutscheinen

Komplizierter Bestellvorgang

Beschränkter Aktionszeitraum

8.0
Peter Wiesberger 3. Juli 2022

Immer wieder gerne

Angenehm auf der Haut

Schlichtes Design

Hohe Qualität von Palmers

Anregung für den Online-Shop

2.0
Hedwig Krecht 25. April 2022

Frau Konrad Melanie

6.0

Gute Beratung. Ärmel und Hosen können gekürzt werden. Personal ist ok und bemüht sich um den Kunden. Hochpreisige Ware

Bisher keine Online-Bestellung

Der Bezahlvorgang mit Paypal wird immer wieder abgebrochen

2.0
Sissi Schatz 9. Februar 2021

Ware nicht erhalten

Geld nicht refundiert

Ewige vom Kundenservice hingehalten

Keinerlei Interesse und Wille das Problem zu lösen

Geld immer noch nicht zurückbekommen

2.0
tanja.schmidt30001 9. Februar 2021

Eure Masken kaufe ich sicher nicht!

2.0
Claudia 21. Jänner 2021

Die Qualität von Palmers ist sehr gut

Der Paketservice ist eine Zumutung

Beschwerde wurde nicht beachtet

Von Online-Bestellungen bei Palmers abraten

10.0
Gita 20. Jänner 2021

Verbessertes Online-Shopping-Erlebnis

Empfehlenswert

2.0
Niwigu 9. Dezember 2020

Man muss 30€ bestellen

2.0
06641115740 14. April 2020

Keine Ware erhalten

Menu