Palmers

53 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.8 für Palmers basiert auf 53 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Palmers gefunden haben:

TrustPilot (53)

Erfahrungen mit Webseite Webseite

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Website von Palmers hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Positiv hervorzuheben ist, dass das Online-Shopping-Erlebnis verbessert wurde und die Bestellung einfach und schnell abgewickelt werden kann (60%). Allerdings gibt es Schwierigkeiten bei der Einlösung von Gutscheinen und der Bestellvorgang ist kompliziert, da man mindestens 30€ bestellen muss (40%). Zudem haben einige Kunden Probleme mit der Lieferung von Waren und dem Bezahlvorgang mit Paypal (20%). Es gibt auch negative Bewertungen in Bezug auf die Qualität der Produkte, wie beispielsweise die Masken (0%).

“Schwierigkeiten bei der Einlösung von Gutscheinen”

“Komplizierter Bestellvorgang”

“Immer wieder gerne”

“Anregung für den Online-Shop”

“Frau Konrad Melanie”

“Bisher keine Online-Bestellung”

“Der Bezahlvorgang mit Paypal wird immer wieder abgebrochen”

“Ware nicht erhalten”

“Eure Masken kaufe ich sicher nicht!”

“Von Online-Bestellungen bei Palmers abraten”

👍 4   👎 9

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Melanie - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schwierigkeiten bei der Einlösung von Gutscheinen
  • Komplizierter Bestellvorgang
  • Beschränkter Aktionszeitraum

Peter Wiesberger - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Immer wieder gerne
  • Angenehm auf der Haut
  • Schlichtes Design
  • Hohe Qualität von Palmers
  • Anregung für den Online-Shop

Hedwig Krecht - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Frau Konrad Melanie

Alexander Majer-Wendelstein - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Gute Beratung. Ärmel und Hosen können gekürzt werden. Personal ist ok und bemüht sich um den Kunden. Hochpreisige Ware
  • Bisher keine Online-Bestellung

Alexandra Floriantschitz - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Der Bezahlvorgang mit Paypal wird immer wieder abgebrochen

Sissi Schatz - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Ware nicht erhalten
  • Geld nicht refundiert
  • Ewige vom Kundenservice hingehalten
  • Keinerlei Interesse und Wille das Problem zu lösen
  • Geld immer noch nicht zurückbekommen

tanja.schmidt30001 - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Eure Masken kaufe ich sicher nicht!

Claudia - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Die Qualität von Palmers ist sehr gut
  • Der Paketservice ist eine Zumutung
  • Beschwerde wurde nicht beachtet
  • Von Online-Bestellungen bei Palmers abraten

Gita - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Verbessertes Online-Shopping-Erlebnis
  • Empfehlenswert

Niwigu - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Man muss 30€ bestellen

06641115740 - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Keine Ware erhalten