Palmers

53 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.8 für Palmers basiert auf 53 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Palmers gefunden haben:

TrustPilot (53)

Erfahrungen mit Lieferung Lieferung

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Lieferung von Palmers hat gemischte Bewertungen erhalten. Kunden beklagen sich über lange Wartezeiten (25%), unregelmäßige Größen (10%), schlechte Erfahrungen mit DPD-Versand (15%) und fehlende Paketzustellungen (5%). Die Kommunikation und der Bestellvorgang wurden als kompliziert (20%) und unzuverlässig (15%) empfunden. Trotzdem wurde die einfache Bestellung (10%) und die Hoffnung auf Verbesserungen (5%) positiv bewertet.

“Ware wird seit über einem Monat nicht geliefert”

“Unsicherheit über Lieferzeitpunkt”

“Nicht versendete Lagerware trotz Bezahlung”

“Fehlende Paketzustellung durch DPD”

“Unzureichende Kommunikation von DPD”

“Online-Bestellung ist eine Katastrophe”

“Nachricht über Artikel nicht vorrätig nach Bezahlung”

“Versand mit DPD ist eine Katastrophe”

“Schlechte Erfahrung mit Online-Bestellung”

“Hoffnung auf zukünftige Bestellungen und Lieferungen”

👍 3   👎 21

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Winter - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ware wird seit über einem Monat nicht geliefert
  • Mails werden teilweise nicht bearbeitet
  • Mitarbeiterin am Telefon kann nichts machen
  • Unsicherheit über Lieferzeitpunkt

Judith Zyklopin - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Nicht versendete Lagerware trotz Bezahlung
  • Keine Stornierungsmöglichkeit
  • Ineffektive Kommunikation über Telefon und Online
  • Schlechte Rückgabemöglichkeiten und Rückerstattung

Heidi Katzmaier - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Gute Qualität der Ware
  • Fehlende Paketzustellung durch DPD
  • Unzureichende Kommunikation von DPD

Michael Mayer-Schütz - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Online-Bestellung ist eine Katastrophe
  • Nachricht über Artikel nicht vorrätig nach Bezahlung

Ewr - 20 MonatenTrustpilot 🔗

  • Versand mit DPD ist eine Katastrophe

Sylvia Fötsch - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechte Erfahrung mit Online-Bestellung

Beatrix Hackl - 24 MonatenTrustpilot 🔗

  • Positive Reaktion des Servicecenters auf Beschwerde
  • Bemühen des Unternehmens, Beschwerden zu lösen
  • Transparente Kommunikation seitens des Servicecenters
  • Hoffnung auf zukünftige Bestellungen und Lieferungen

Melanie - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Schwierigkeiten bei der Einlösung von Gutscheinen
  • Komplizierter Bestellvorgang
  • Beschränkter Aktionszeitraum

Alexandra Tesar - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Unkomplizierte Bestellung

Marie B - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Hotline kostenpflichtig

Christian Krenn - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Sehr viel Tradition
  • Vom Eigentümer geführt
  • Innovative Produkte/Kollektion

Stefan Pirker - 3 JahrenTrustpilot 🔗

  • Bestellte Ware wurde nicht geliefert
  • Kein Rückruf vom Kundenservice
  • E-Mail nicht beantwortet
  • Anwalt muss eingeschaltet werden

Alexander Majer-Wendelstein - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Gute Beratung. Ärmel und Hosen können gekürzt werden. Personal ist ok und bemüht sich um den Kunden. Hochpreisige Ware
  • Bisher keine Online-Bestellung

Heini Maier - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Falsch gelabelte Produkte
  • Hohe Preise
  • Verweigerte Rückerstattung
  • Medienbeschuldigung von Falschinformation
  • Naheverhältnis zur korrupten Regierung

Alexandra Floriantschitz - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Der Bezahlvorgang mit Paypal wird immer wieder abgebrochen

Herfried Eisler - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Etikettenschwindel
  • Ruinieren von Partnern und Konkurrenz mit 'Made in Austria' Importware, durch Schwarzarbeit und Lohndumping
  • Da kaufe ich lieber gleich bei Wish und Co, da weiß ich, was ich habe
  • Palmers hat es auf die schwarze Liste geschafft. Ich hoffe, bei vielen anderen auch

Thomas Reiner - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kanzlernähe
  • Vetternwirtschaft
  • Maskenpflichtdruck
  • Fehlerhafte Unternehmenskultur

Sabine P. - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Größen leider unterschiedlich

Claudia - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Die Qualität von Palmers ist sehr gut
  • Der Paketservice ist eine Zumutung
  • Beschwerde wurde nicht beachtet
  • Von Online-Bestellungen bei Palmers abraten

06641115740 - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Keine Ware erhalten

MastersHome - 13 JahrenTrustpilot 🔗

  • Gute Auswahl
  • Gute Qualität
  • Versand etwas langsam