3.8

Palmers

53 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 3.8 für Palmers basiert auf 53 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Palmers gefunden haben:

TrustPilot (53)

Erfahrungen mit Lieferung

Die Lieferung von Palmers hat gemischte Bewertungen erhalten. Kunden beklagen sich über lange Wartezeiten (25%), unregelmäßige Größen (10%), schlechte Erfahrungen mit DPD-Versand (15%) und fehlende Paketzustellungen (5%). Die Kommunikation und der Bestellvorgang wurden als kompliziert (20%) und unzuverlässig (15%) empfunden. Trotzdem wurde die einfache Bestellung (10%) und die Hoffnung auf Verbesserungen (5%) positiv bewertet.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.8
Grade
👍3👎21

Key Insights

"Ware wird seit über einem Monat nicht geliefert"

"Unsicherheit über Lieferzeitpunkt"

"Nicht versendete Lagerware trotz Bezahlung"

"Fehlende Paketzustellung durch DPD"

"Unzureichende Kommunikation von DPD"

"Online-Bestellung ist eine Katastrophe"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Winter 10. Mai 2024

Ware wird seit über einem Monat nicht geliefert

Mails werden teilweise nicht bearbeitet

Mitarbeiterin am Telefon kann nichts machen

Unsicherheit über Lieferzeitpunkt

2.0

Nicht versendete Lagerware trotz Bezahlung

Keine Stornierungsmöglichkeit

Ineffektive Kommunikation über Telefon und Online

Schlechte Rückgabemöglichkeiten und Rückerstattung

2.0
Heidi Katzmaier 4. September 2023

Gute Qualität der Ware

Fehlende Paketzustellung durch DPD

Unzureichende Kommunikation von DPD

2.0
Michael Mayer-Schütz 12. Februar 2023

Online-Bestellung ist eine Katastrophe

Nachricht über Artikel nicht vorrätig nach Bezahlung

2.0
Ewr 1. Februar 2023

Versand mit DPD ist eine Katastrophe

2.0
Sylvia Fötsch 5. November 2022

Schlechte Erfahrung mit Online-Bestellung

10.0
Beatrix Hackl 17. Oktober 2022

Positive Reaktion des Servicecenters auf Beschwerde

Bemühen des Unternehmens, Beschwerden zu lösen

Transparente Kommunikation seitens des Servicecenters

Hoffnung auf zukünftige Bestellungen und Lieferungen

2.0
Melanie 26. August 2022

Schwierigkeiten bei der Einlösung von Gutscheinen

Komplizierter Bestellvorgang

Beschränkter Aktionszeitraum

10.0
Alexandra Tesar 28. Juli 2022

Unkomplizierte Bestellung

2.0
Marie B 6. Juli 2022

Hotline kostenpflichtig

6.0
Christian Krenn 3. Juli 2022

Sehr viel Tradition

Vom Eigentümer geführt

Innovative Produkte/Kollektion

2.0
Stefan Pirker 11. Jänner 2022

Bestellte Ware wurde nicht geliefert

Kein Rückruf vom Kundenservice

E-Mail nicht beantwortet

Anwalt muss eingeschaltet werden

6.0

Gute Beratung. Ärmel und Hosen können gekürzt werden. Personal ist ok und bemüht sich um den Kunden. Hochpreisige Ware

Bisher keine Online-Bestellung

2.0
Heini Maier 10. April 2021

Falsch gelabelte Produkte

Hohe Preise

Verweigerte Rückerstattung

Medienbeschuldigung von Falschinformation

Naheverhältnis zur korrupten Regierung

Der Bezahlvorgang mit Paypal wird immer wieder abgebrochen

2.0
Herfried Eisler 12. März 2021

Etikettenschwindel

Ruinieren von Partnern und Konkurrenz mit 'Made in Austria' Importware, durch Schwarzarbeit und Lohndumping

Da kaufe ich lieber gleich bei Wish und Co, da weiß ich, was ich habe

Palmers hat es auf die schwarze Liste geschafft. Ich hoffe, bei vielen anderen auch

2.0
Thomas Reiner 3. Februar 2021

Kanzlernähe

Vetternwirtschaft

Maskenpflichtdruck

Fehlerhafte Unternehmenskultur

8.0
Sabine P. 29. Jänner 2021

Größen leider unterschiedlich

2.0
Claudia 21. Jänner 2021

Die Qualität von Palmers ist sehr gut

Der Paketservice ist eine Zumutung

Beschwerde wurde nicht beachtet

Von Online-Bestellungen bei Palmers abraten

2.0
06641115740 14. April 2020

Keine Ware erhalten

8.0
MastersHome 19. Dezember 2011

Gute Auswahl

Gute Qualität

Versand etwas langsam

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