Erfahrungen mit
ⓘ Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Der Kundenservice von Palmers erhält gemischte Bewertungen. Während einige Kunden die unfreundlichen Mitarbeiter und mangelnde Reaktionen auf Beschwerden kritisieren, loben andere die freundlichen und kompetenten Verkäufer. Die transparente Kommunikation seitens des Servicecenters sowie positive Reaktionen auf Beschwerden werden ebenfalls positiv hervorgehoben. Insgesamt scheint es Verbesserungsbedarf in der Kommunikation und Reaktionszeit des Kundenservice zu geben, obwohl einzelne positive Erfahrungen mit dem Service hervorgehoben werden. (65%)