Nextory

112 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.4 für Nextory basiert auf 112 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Nextory gefunden haben:

TrustPilot (112)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Nextory has received mixed reviews from customers in Austria. While some users have reported difficulties in obtaining refunds and long processing times for cancellations, others have complained about unauthorized charges and poor customer service. However, a few positive aspects include the ability to preview and switch to a new book, as well as offering a trial subscription. Overall, the Return Policy of Nextory has a low satisfaction rate of around 30-40%. Customers should be cautious when considering signing up for a subscription.

“Ablehnung der Rückerstattung”

“Konto gesperrt”

“Schwierigkeiten bei der Kündigung”

“Keine Rückerstattung trotz Kündigung”

“Doppelt abgebuchter Betrag bei Kündigung”

“Bearbeitung des Widerrufs dauerte zu lange”

“Keine Antwort oder Rückerstattung trotz mehrfacher Nachfrage”

“Rückerstattung erfolgte erst nach langer Wartezeit”

“Abonnement wurde abgebrochen, keine Rückerstattung”

“Betrug!”

👍 2   👎 19

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Alexander - 23. April 2024Trustpilot 🔗

  • Unhöflicher Kundenservice
  • Ablehnung der Rückerstattung

Anja Holz - 28. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Konto gesperrt

m.Sch. - 17. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Unser unbegrenzter Zugang gesperrt
  • Keine Kontaktmöglichkeit
  • Schwierigkeiten bei der Kündigung

Moe - 16. Juni 2023Trustpilot 🔗

  • Kundendienst reagiert nicht auf Anfragen
  • Keine Rückerstattung trotz Kündigung
  • Doppelt abgebuchter Betrag bei Kündigung
  • Keine telefonische Kontaktmöglichkeit

Bernhard - 14. April 2023Trustpilot 🔗

  • Bearbeitung des Widerrufs dauerte zu lange
  • Angebot '1 Monat für 1€' wurde nicht akzeptiert
  • Überraschende Abbuchung von 18,99€ nach kostenlosem Test
  • Keine Antwort oder Rückerstattung trotz mehrfacher Nachfrage
  • Rückerstattung erfolgte erst nach langer Wartezeit

Alexandra Rothlin - 20. März 2023Trustpilot 🔗

  • Abonnement wurde abgebrochen, keine Rückerstattung

Julian Julsen - 29. Dezember 2022Trustpilot 🔗

  • Betrug!

chester dempsey - 13. Dezember 2022Trustpilot 🔗

  • Übelst kompliziert und unseriös
  • abgestresst und bereue das Abonnement

Michael T. - 2. Dezember 2022Trustpilot 🔗

  • Probeabonnement-Kündigung funktioniert nicht

Martina Pausacker - 6. Februar 2022Trustpilot 🔗

  • Betrug

Mailcat - 20. Dezember 2020Trustpilot 🔗

  • Abbuchung trotz Kündigung

whs - 16. Dezember 2020Trustpilot 🔗

  • Guter Service
  • Einfaches Finden, Herunterladen und Lesen/Hören von Produkten
  • Keine Unterstützung für Apple CarPlay
  • Nicht möglich, gelesene/gehörte Produkte in der Bibliothek zu markieren

Ramona Geera Doppelem Eliceha - 17. Oktober 2020Trustpilot 🔗

  • Kündigung wird einfach ignoriert

Manuela Obermeier - 21. Juni 2020Trustpilot 🔗

  • Tonqualität ist sehr schlecht

J. W. - 9. Mai 2020Trustpilot 🔗

  • Rechtzeitige Kündigung wird ignoriert
  • Weiterverlängerung des Abos trotz Kündigung
  • Zahlungen für eine GOLD Mitgliedschaft wurden abgebucht
  • Hochgradig unseriös

Katharina Zimmer - 24. März 2020Trustpilot 🔗

  • Abbuchung trotz Kündigung des Probeabonnements

Anna Laura - 20. September 2019Trustpilot 🔗

  • App ist gut und logisch aufgebaut
  • Verschiedene Genres verfügbar
  • Hörbücher zum Sprachen lernen
  • Möglichkeit, in ein Buch reinzuschnuppern und ein Neues anzufangen