6.2

N26

121 Bewertungen aus 2 Quellen
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 6.2 für N26 basiert auf 121 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für N26 gefunden haben:

ErfahrungenScout (1)
TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

The Return Policy of N26 in Austria has received mixed reviews. Some customers have complained about the lack of transparency in transactions, high withdrawal fees, and difficulties in money refunds, with a reported long waiting time for refunds. On the positive side, some customers have noted significant improvements in the return process. However, there have also been issues reported with sudden account closures and difficulties in communication with customer service. Overall, the Return Policy of N26 in Austria seems to have room for improvement, with both pros and cons mentioned by reviewers. (60%)
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.2
Grade
👍1👎10

Key Insights

"Lange Wartezeit für die Rückgabe des Geldes"

"Schwierigkeiten bei Geldrückforderungen"

"Probleme mit Geldwäscheverdacht"

"Unzuverlässiger Dienst"

"schlechte Rückgaberegelung"

"sperrt Restguthaben"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Emelit 25. Mai 2024

Konto und Geldkarte eingefroren und fristlos gekündigt

Keine Möglichkeit auf Geld zuzugreifen

Keine klare Erklärung für Kündigung erhalten

Schwierigkeit, Kontakt mit der Bank herzustellen

Lange Wartezeit für die Rückgabe des Geldes

2.0
sun-Flower 25. Mai 2024

Kontensperrungen ohne Vorwarnung

Schwierigkeiten bei Geldrückforderungen

Probleme mit Geldwäscheverdacht

Mangelnde Transparenz bei Sperrgründen

2.0
eylüls 25. Mai 2024

Unzuverlässiger Dienst

2.0
Meryem Onay 24. Mai 2024

schlechter Kundenservice

hohe Gebühren

ineffektive Kommunikation

schlechte Rückgaberegelung

2.0
Ylber Ahmetaj 24. Mai 2024

Konto wurde gesperrt

schlechter Kundenservice

lange Bearbeitungszeit

sperrt Restguthaben

2.0
Chris 23. Mai 2024

Konto Modell nicht änderbar

Gebühren für Echtzeit Überweisung

Kundensupport nur per Chat

Hohe Auszahlungsgebühr

6.0
Janina Zell 23. Mai 2024

Unübersichtlicher Aktienhandel

Transaktionen im Hauptkonto unklar

Kundenservice nicht einsichtig

Keine angemessene Stellungnahme des Kundenservice

Fehlende Überprüfbarkeit von Transaktionen

2.0

0 Service! 0 Kommunikation! Konto grundlos gekündigt! Konto wurde durch ein Datenleck, von N26 Seite, über einen Bot leergeräumt! Anzeige ging raus aber N26 mit Sitz im Ausland hat sich da schön rausgeredet! FINGER WEG

2.0
Linke Sau 13. Mai 2024

Plötzliche Sperrung

10.0
Mr. Singh 21. April 2024

Extrem verbessert

Menu