Musement

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 8.2 für Musement basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Musement gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Return Policy of Musement has a 40% pro rate for hassle-free cancellations and refunds, making it easy to change plans if needed. However, there are issues with ticket delivery, with a 50% con rate for tickets not being sent or being invalid. The refund process can be slow and problematic, with a 60% con rate for delays and disputable refund amounts. Overall, while there are good cancellation options, the ticketing and refund systems could use improvement to ensure a smoother experience for customers.

“Ticket kam nicht”

“Problemloses Storno und Rückerstattung des Geldes”

“Die Aussage in der Antwort von Musement Team ist schlichtweg falsch: Es wurden mir nachweislich KEINE Tickets per Mail zugeschickt, es wurden Tickets verkauft, die gar nicht vorhanden waren. Kurz nach der Kaufabwicklung UND der Belastung meines PayPal Account wurde mir per Mail mitgeteilt, dass der Kauf storniert wurde!!! Bitte bei der Wahrheit bleiben, ich kann den gesamten Emailverkehr belegen. Ich bleibe dabei: Hier bitte keine Tickets bestellen!”

“Unkulantes Unternehmen mit irreführenden Angeboten”

“Gute Stornierungsmöglichkeiten”

“Einfach und schnell”

“Stornierungsmöglichkeit vorhanden”

“Schnell gebucht, einfach und schnell Rückabwicklung”

“Ungültige Tickets verkauft”

“Weigerung Geld zurückzuerstatten”

👍 5   👎 18

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

HertaM Margarete - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Ticket kam nicht

Karin W. - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Einfache Buchung der Ausflüge
  • Problemloses Storno und Rückerstattung des Geldes
  • Nicht veröffentlichen negativer Bewertungen nach Ausflug

Lars Roggenkamp - 5 MonatenTrustpilot 🔗

  • Die Zahlung mit einer gültigen Kreditkarte wurde nicht angenommen, man braucht also wiedermal ein Paypal-Konto - Nicht schön
  • Die Aussage in der Antwort von Musement Team ist schlichtweg falsch: Es wurden mir nachweislich KEINE Tickets per Mail zugeschickt, es wurden Tickets verkauft, die gar nicht vorhanden waren. Kurz nach der Kaufabwicklung UND der Belastung meines PayPal Account wurde mir per Mail mitgeteilt, dass der Kauf storniert wurde!!! Bitte bei der Wahrheit bleiben, ich kann den gesamten Emailverkehr belegen. Ich bleibe dabei: Hier bitte keine Tickets bestellen!

Marco - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Unkulantes Unternehmen mit irreführenden Angeboten
  • Verkaufen nur Gutscheine statt Tickets
  • Schlechte Kundenservice mit unmenschlichen Standardantworten

HG aus HAJ - 6 MonatenTrustpilot 🔗

  • Einfacher Buchungsvorgang
  • Gute Auswahl an Touren
  • Gute Stornierungsmöglichkeiten

Susanne - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Einfach und schnell

Doris - 7 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schnelle und unkomplizierte Buchung
  • Stornierungsmöglichkeit vorhanden

Monika G - 9 MonatenTrustpilot 🔗

  • Seriose und sichere Buchungsstelle
  • Schnell gebucht, einfach und schnell Rückabwicklung

S.Pap - 12 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechtester Anbieter aller Zeiten
  • Ungültige Tickets verkauft
  • Weigerung Geld zurückzuerstatten
  • Unverschämtes Verhalten
  • Rückerstattungsprozess ein Theater
  • Tickets für einen anderen Tag verschoben ohne Zustimmung
  • Musement weigert sich, Fehler einzugestehen
  • Lächerliche Rückerstattungssumme

GG - 13 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schnelle Erstattung

Michael Jürgens - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Stornierungen nicht möglich
  • Abzocke

ZL - 14 MonatenTrustpilot 🔗

  • Probleme bei der Einlösung eines 5 Tages Passes Mallorca mit Aktivitäten
  • Ticketfreischaltung verzögert, schiebt es auf Partner
  • Rückerstattung Geld könnte Probleme bereiten

Florian Rombeck - 15 MonatenTrustpilot 🔗

  • Reiseführer kam nicht zur Führung
  • Keine Rückerstattung erhalten

Pascal Olli - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Stornieren ohne Sinn und Zweck
  • Bestellungen kurz vor Anreise
  • Rückerstattung lässt sich auf sich warten

Florian - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Teure Führung ohne geplantes Erlebnis
  • Guide mit mäßigem Fachwissen
  • Besuch der Spitze nicht möglich trotz Buchung
  • Fehlinformation bezüglich Aufstieg zur Spitze

Monique Bongartz - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Umständliche Abholung in Paris
  • Zusendung nicht möglich

Philipp Schmidt - 16 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Tickets hinterlegt
  • Kein Entschuldigung seitens Musement
  • Falsche Buchung von Tickets
  • Englische E-Mail ohne Entschuldigung