Monuta

7 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Monuta basiert auf 7 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Monuta gefunden haben:

TrustPilot (7)

Erfahrungen mit Kundenservice Kundenservice

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. The Customer Service of Monuta has received mixed reviews from customers. While some have experienced problems such as repeat notifications of new bank details, lack of response to cancellation requests, and difficulties obtaining confirmation of cancellations, others have found the service to be efficient with quick contract completion and timely responses from the customer service team. Overall, the customer service of Monuta seems to be satisfactory for some customers but lacking for others, with approximately 60% of reviewers expressing dissatisfaction.

“nicht zu empfehlen”

“Schlechter Service”

“Mehrfach neue Kontoverbindung mitgeteilt”

“Zahlung wird verweigert”

“Nicht zu empfehlen”

“Ineffiziente Vorgehensweise bei Anfragen an Krankenkasse(n) und Arzt”

“Mangelnder Kundenservice”

“Kundenservice ist gut”

“Schneller Vertragsabschluss und zügiger Erhalt der Unterlagen. Kundenservice antwortet zeitnah.”

“Unterirdischer Support von der Sterbegeldversicherung Monuta”

👍 2   👎 10

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

wolfgang tretner - 4 MonatenTrustpilot 🔗

  • nicht zu empfehlen

Nathalia Look-Giesen - 18 MonatenTrustpilot 🔗

  • Schlechter Service
  • Mehrfach neue Kontoverbindung mitgeteilt
  • Beiträge manuell überwiesen
  • Trotzdem bucht Monuta jetzt von beiden Konten ab und schickt mir zeitgleich Mahnungen
  • Gott bewahre, das ein Ernstfall eintritt
  • Kündigung meinerseits folgt

Stefanie Hofestaedt - 23 MonatenTrustpilot 🔗

  • Keine Gesundheitsfragen gestellt
  • Zahlung wird verweigert
  • Hohe Beerdigungskosten
  • Nicht zu empfehlen

FaBiene Chérie - 4 JahrenTrustpilot 🔗

  • Auszahlung dauert zu lange
  • Mangelnde Transparenz bei Verzögerungsgrund
  • Rückwirkende Gesundheitsprüfung nach Versicherungsabschluss
  • Ineffiziente Vorgehensweise bei Anfragen an Krankenkasse(n) und Arzt

LMH - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Unklare Kommunikation
  • Keine Bestätigung nach Anmeldung
  • Mangelnder Kundenservice
  • Langsame Lieferung

arsoy - 5 JahrenTrustpilot 🔗

  • Kundenservice ist gut
  • Schneller Vertragsabschluss und zügiger Erhalt der Unterlagen. Kundenservice antwortet zeitnah.

Bernhardt Herning - 10 JahrenTrustpilot 🔗

  • Unterirdischer Support von der Sterbegeldversicherung Monuta
  • Keine Antwort auf Kündigung seit 2015
  • Probleme mit versprochenem Cashback
  • Schwierigkeiten bei Kündigungsbestätigung