2.8

Monuta

7 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.8 für Monuta basiert auf 7 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Monuta gefunden haben:

TrustPilot (7)

Erfahrungen mit Kundenservice

The Customer Service of Monuta has received mixed reviews from customers. While some have experienced problems such as repeat notifications of new bank details, lack of response to cancellation requests, and difficulties obtaining confirmation of cancellations, others have found the service to be efficient with quick contract completion and timely responses from the customer service team. Overall, the customer service of Monuta seems to be satisfactory for some customers but lacking for others, with approximately 60% of reviewers expressing dissatisfaction.
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
2.8
Grade
👍2👎10

Key Insights

"nicht zu empfehlen"

"Schlechter Service"

"Mehrfach neue Kontoverbindung mitgeteilt"

"Zahlung wird verweigert"

"Nicht zu empfehlen"

"Ineffiziente Vorgehensweise bei Anfragen an Krankenkasse(n) und Arzt"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
wolfgang tretner 12. Mai 2024

nicht zu empfehlen

2.0

Schlechter Service

Mehrfach neue Kontoverbindung mitgeteilt

Beiträge manuell überwiesen

Trotzdem bucht Monuta jetzt von beiden Konten ab und schickt mir zeitgleich Mahnungen

Gott bewahre, das ein Ernstfall eintritt

Kündigung meinerseits folgt

2.0
Stefanie Hofestaedt 10. November 2022

Keine Gesundheitsfragen gestellt

Zahlung wird verweigert

Hohe Beerdigungskosten

Nicht zu empfehlen

2.0
FaBiene Chérie 16. Juni 2021

Auszahlung dauert zu lange

Mangelnde Transparenz bei Verzögerungsgrund

Rückwirkende Gesundheitsprüfung nach Versicherungsabschluss

Ineffiziente Vorgehensweise bei Anfragen an Krankenkasse(n) und Arzt

2.0
LMH 7. August 2020

Unklare Kommunikation

Keine Bestätigung nach Anmeldung

Mangelnder Kundenservice

Langsame Lieferung

8.0
arsoy 30. Oktober 2019

Kundenservice ist gut

Schneller Vertragsabschluss und zügiger Erhalt der Unterlagen. Kundenservice antwortet zeitnah.

2.0
Bernhardt Herning 20. September 2015

Unterirdischer Support von der Sterbegeldversicherung Monuta

Keine Antwort auf Kündigung seit 2015

Probleme mit versprochenem Cashback

Schwierigkeiten bei Kündigungsbestätigung

Menu