McAfee

120 Bewertungen aus 1 Quelle

Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 2.6 für McAfee basiert auf 120 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für McAfee gefunden haben:

TrustPilot (120)

Erfahrungen mit Rückgaberecht Rückgaberecht

Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen. Die Rückgabepolitik von McAfee wird von vielen Kunden als mangelhaft bewertet. Viele beschweren sich über schwierige Rückerstattungsanträge, automatische Aboverlängerungen zu höheren Preisen und unautorisierte Abbuchungen. Einige Kunden haben jedoch erfolgreich eine Rückerstattung erhalten. Insgesamt scheint die Rückgabepolitik von McAfee unzuverlässig und undurchsichtig zu sein, was zu Misstrauen gegenüber dem Unternehmen führt. (35%)

“schlechter Kundenservice”

“doppelte Abbuchung ohne Rückerstattung”

“Meine Bank hat eine Funktion Geld zurückzufordern”

“Überteuerter Betrag wird abgebucht”

“nervt nur noch”

“Rückerstattung nicht einfach zu beantragen”

“Falls ich mal ein Virenprogramm benötige werde ich bestimmt keines von solchen Anbietern kaufen”

“Automatische Aboverlängerung zu höherem Preis”

“Mangelnde Leistung”

“Rückerstattung online nicht funktioniert.”

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Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.

Burkhard von Moers - 19. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • schlechter Kundenservice
  • doppelte Abbuchung ohne Rückerstattung
  • unberechtigte Software-Erweiterungen

Laurin Jonas Langmann - 18. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • 130€ ohne mein Einverständnis abgebucht
  • Die App war vorinstalliert und gratis auf meinem Laptop
  • Irgendwann wurde mir 130€ von meinem Bankkonto abgezogen
  • Meine Bank hat eine Funktion Geld zurückzufordern
  • Keine Antwort erhalten auf meine E-Mail Anfrage

Brianna Jamie - 11. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • Überteuerter Betrag wird abgebucht

Andreas - 1. Mai 2024Trustpilot 🔗

  • nervt nur noch

Laura - 16. April 2024Trustpilot 🔗

  • Produkt zu teuer
  • Rückerstattung nicht einfach zu beantragen
  • Kundensupport hilfreich und geduldig
  • Kündigungsprozess sollte einfacher gestaltet werden

Ralf Weil - 2. März 2024Trustpilot 🔗

  • Nervt mit ständigen Zahlungsaufforderungen für ein Abo das ich nicht besitze
  • Beim Kauf des PC's war das Virenprogramm vorinstalliert, hab es aber nie verwendet
  • Wie der Anbieter an meine E-Mail Adresse gelangte ist mir ein Rätsel
  • Ein Stern noch zu viel
  • Falls ich mal ein Virenprogramm benötige werde ich bestimmt keines von solchen Anbietern kaufen

OW - 22. Februar 2024Trustpilot 🔗

  • Automatische Aboverlängerung zu höherem Preis
  • Schlechte Informationspolitik bei Preiserhöhung

Sabine Röhr - 30. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Ständige Fehlermeldungen und Einfrieren der Startseite
  • Mangelnde Leistung

Peter Krajnc - 22. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Extrem mühsam ein Abo zu kündigen.
  • Usability der Website schlecht.
  • Servicenummern zur Abo-Kündigung existent.
  • Telefonnummern zum Support im Netz gefunden.
  • Rückerstattung online nicht funktioniert.
  • Verweis auf nicht existierende Servicenummer.
  • Chat nicht erhalten, Datenschutzprobleme.
  • Positiver Mail-Empfang, schlechter Kundenservice.
  • Automatische Verlängerung deaktiviert, Lastschriftmandat entzogen.

Stefanie U. - 20. Jänner 2024Trustpilot 🔗

  • Keine Rückerstattung trotz Versprechen

Claus-Dieter Henke - 11. Dezember 2023Trustpilot 🔗

  • Der Support war zufriedenstellend
  • Kündigung war kompliziert
  • Automatische Abo-Verlängerung deaktivieren war umständlich
  • Rückerstattung wurde erhalten

Wilfried Orth - 19. September 2023Trustpilot 🔗

  • Gebühren von 129,90 € abbuchen
  • ohne darüber richtig zu informieren
  • Sich hinter Kleingedrucktem verstecken und User abzocken!

L.Wendt - 5. September 2023Trustpilot 🔗

  • Betrugsmasche McAfee

Sabrina Nelles - 13. August 2023Trustpilot 🔗

  • Unwissentliches Abonnement ohne vorherige Warnung
  • Schwierige Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen
  • Unautorisierte Abbuchung von Bankkonto

Roland Klima - 9. August 2023Trustpilot 🔗

  • hohe Kosten für Verlängerung
  • Schlechter Kundenservice
  • Keine schnelle Kommunikation per Telefon
  • Schwierigkeiten bei der Rückerstattung

Thomas Vetter-Wolf - 8. August 2023Trustpilot 🔗

  • Unseriöses Marketingverhalten
  • Schwierige Deinstallation

Elisa - 16. Juli 2023Trustpilot 🔗

  • Keine Möglichkeit, die Verlängerung meines Abonnements zu widerrufen
  • Passwort-vergessen-Funktion führt zu Fehlermeldung
  • Servicenummer existiert nicht und auf E-Mails wird nicht reagiert
  • Abbuchung ohne Erlaubnis und keine Reaktion auf Widerruf

Alf7 - 28. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Schlimmster Betrug
  • große Versprechungen (30 Tage Geld-zurück-Garantie) und dann Funkstille
  • Bestandskunden werden einfach abgezockt
  • Neukunden zahlen 29,95, Bestandskunden 95.-
  • Absoluter Betrug
  • Finger weg von diesem Unternehmen

C.W. - 3. Mai 2023Trustpilot 🔗

  • Kündigung eines Abonnements mühsam und umständlich
  • Schlechte Usability der Website
  • Fehlende Servicenummern für Abo-Kündigung
  • Schwierige Kontaktaufnahme mit dem Support über im Netz gefundene Telefonnummern
  • Online-Rückerstattung funktioniert nicht zuverlässig
  • Falsche Servicenummern für Kontakt

Louise - 25. April 2023Trustpilot 🔗

  • automatische Verlängerung ohne Zustimmung
  • schlechte Reaktion auf Kündigung und Rückerstattung

Angie - 18. März 2023Trustpilot 🔗

  • Zahlungsaufforderungen trotz Kündigung

Holger Kriszio - 16. März 2023Trustpilot 🔗

  • Vorsicht Abo-Falle

Wolfgang Bachmeier - 14. März 2023Trustpilot 🔗

  • Verbreitung von Spam-Müll
  • Nicht vertrauenswürdig

Rosana - 13. Februar 2023Trustpilot 🔗

  • Schlechter Kundenservice
  • Schwierigkeiten bei Bestellstornierung

JS - 7. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • Tracker-Bereinigung funktioniert nicht nach neuem Update
  • Schwierig, die Hotline zu erreichen
  • Langsame Behebung von Problemen trotz Kenntnis
  • Schlechte Rückgabepolitik

Eike Stefan Kreft - 4. Jänner 2023Trustpilot 🔗

  • Passwort zurücksetzen Problem
  • Abbuchung ohne Nutzung
  • Schlechter Kundenservice

Hasan Aslan - 20. November 2022Trustpilot 🔗

  • Fake-Virus-Spam
  • Spam-Nachrichten trotz Abonnement
  • Hohe Kosten
  • Schlechte Leistung

Onkel Ebert - 16. September 2022Trustpilot 🔗

  • Installation verlangsamt den Computer und verursacht Abstürze
  • Software ist schwer zu deinstallieren
  • Funktioniert nach Deinstallation wieder einwandfrei