5.6

Maßkonfektion C. Weilert

94 Bewertungen aus 1 Quelle
Wir tun unser Bestes, um unsere Bewertungen so genau und transparent wie möglich zu halten. Die Zufriedenheitsbewertung von 5.6 für Maßkonfektion C. Weilert basiert auf 94 aktuellen Bewertungen, meistens aus dem letzten Jahr. Wir beziehen diese Bewertungen von verschiedenen Websites. Wir stellen immer sicher, dass unsere Informationen auf dem neuesten Stand sind, auch wenn es manchmal aufgrund von Verzögerungen oder technischen Problemen länger dauern kann.

Die Zufriedenheitsbewertung wird berechnet, indem der Durchschnitt aller Bewertungen genommen wird.

Websites, auf denen wir Bewertungen für Maßkonfektion C. Weilert gefunden haben:

TrustPilot (94)

Erfahrungen mit Rückgaberecht

Maßkonfektion C. Weilert bietet ein Rückgaberecht mit unklaren Bestimmungen und langsame Rückerstattungen von Anzahlungen (65%). Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für Produktmängel, bietet keinen Ersatz und das Reklamationsmanagement ist schlecht. Kunden berichten von Stress bei Rückvergütungen und unvollendeten Reklamationen aufgrund von Produktionsfehlern. Trotz schneller Änderungen am Sakko gibt es Qualitätsprobleme mit dem Futter der Hose. Insgesamt enttäuschendes Gesamterlebnis mit unzureichender Nacherfüllungspflicht und verzögerter Zahlung aufgrund von Unzufriedenheit (35%).
Wir haben eine praktische Methode entwickelt, um schnell zu verstehen, was andere Nutzer von einem Produkt oder einer Dienstleistung halten. Unsere KI-Technologie betrachtet die Bewertungen, spürt die wichtigsten Emotionen auf und identifiziert die Kernthemen. All dies ordnen wir übersichtlich für Sie auf. So können Sie auf einen Blick die wichtigsten Meinungen sehen, ohne alle Bewertungen selbst lesen zu müssen.
3.2
Grade
👍3👎20

Key Insights

"Maßkonvektion - so sicherlich nicht"

"Erneute Insolvenz"

"Einstreichen des Geldes bei Insolvenz"

"Schlechtes Reklamationsmanagement"

"Effiziente Lieferung und kostenlose Änderungen"

"Keine Verantwortung für Produktmangel übernommen"

Zusammengefasste Bewertungen

Wir nutzen KI, um jede Bewertung in eine klare und prägnante Zusammenfassung zu verwandeln. Diese Zusammenfassungen sind chronologisch geordnet, damit Sie leicht die neuesten Meinungen und Erfahrungen der Nutzer lesen können. Nachfolgend finden Sie diese Übersichten, mit denen Sie schnell erkennen können, was anderen Nutzern wichtig ist.
2.0
Michael Wilhelm 24. Mai 2024

Maßkonvektion - so sicherlich nicht

2.0
Jahn 30. März 2024

Erneute Insolvenz

Vorkassezahlung von 2.000€

Fehler bei der Maßanfertigung

Ungewollter roter 'Markenknopf'

Einstreichen des Geldes bei Insolvenz

2.0
Andreas Thoma 24. Dezember 2023

Schlechtes Reklamationsmanagement

10.0
Hans-Dieter Knoblauch 19. November 2022

Professionelles Personal und angenehme Freundlichkeit

Effiziente Lieferung und kostenlose Änderungen

Gutes Preis-Leistungsverhāltnis

2.0
Goetz Lauterbach 5. Oktober 2022

Schlechte Qualität des Schurwoll-Anzugs

Kundenunfreundlicher Umgang bei Reklamation

Keine Verantwortung für Produktmangel übernommen

Mittelmaßiger Service trotz langjähriger Kundentreue

2.0
CR 20. Juli 2022

Reklamation aufgrund von Produktionsfehlern noch immer nicht abgeschlossen

Keine Benachrichtigung über Produktionsfehler und fehlende Rückzahlung erhalten

Zweites Hemd nicht wie vereinbart an Kundenservice geschickt

Kundenservice musste selbst kontaktiert werden für Reklamationsstatus

2.0
I. K. 24. Juni 2021

Unzufriedenheit und Empörung

Hemd passte nicht

Unverschämte Verkäuferin

Fehlende Lösung des Problems

Fotos ohne Zustimmung

Kaufpreiserstattung nicht kommuniziert

Keine Information zur Kaufpreiserstattung

Renovierung statt Lösung des Problems

Mangelhafte Kommunikation zur Kaufpreiserstattung

Letzte Frist für Anwalt

Enttäuschendes Gesamterlebnis

Nie wieder kaufen

10.0
P.F. 15. August 2020

Kompetenter und freundlicher Service

Schnelle Änderungen am Sakko

Perfekte Passform nach Anpassungen

2.0
Stefan Traub 22. Dezember 2019

Anzug passt nicht richtig

Unzufrieden mit Maßanfertigung

Falsche Initialien auf Hemd

Hemd zu kurz und rutscht aus der Hose

Hose zu eng und rutscht beim Hinsetzen

Kundenbetreuung nicht zufriedenstellend

Belogen und betrogen gefühlt

Zahlung rausgezögert aufgrund von Unzufriedenheit

2.0
DV 17. Dezember 2019

schlechte Qualitat

keine Rückmeldung

keine Rückgabe

2.0
Sven S 23. Oktober 2019

Hālfte der bestellten Hemden zu kurz

Kein Ersatz

Rückerstattung des Geldes zäh

2.0
Thomas 2. Oktober 2019

Schutzschirmverfahren beantragt

Erlebnis beim Einkauf

Anzahlung in Vorleistung gehen

2.0
N.Behr 20. September 2019

Qualität der bügelfreien Hemden

Kundenservice

Kundenbindung

Rückgaberecht

2.0
Krempf 20. September 2019

Stress mit Rückvergütung

Vergessener Abzug

Mangelnde Reklamationskultur

Unseriöses Verhalten

4.0

Produktqualität

Kundenservice

Rückgaberecht

Unmotiviertes und lustloses Personal

Fehlerhafte Anpassungen am Anzug

Langsame Rückerstattung der Anzahlung

2.0
Dennis Rosenstock 15. Oktober 2018

Sehr schlechte Qualität

Schnelle Abnutzungserscheinungen/Risse

Schlechter Kundenservice

Unklare Rückgabebestimmungen

4.0
Christopher Prüfer 20. September 2018

Gute Passform der Maßanzüge

Schlechte Qualität des Futters der Hose

2.0
Michael H. 6. Oktober 2017

Die Hemden haben sich nach kurzer Zeit abgenutzt und gerissen

Schlechte Messkunst der Mitarbeiter

Unzureichende Nacherfüllungspflicht seitens des Unternehmens

Mangelnder Kundenservice und mangelnde Kulanz bei Problemen

Preis nicht gerechtfertigt im Hinblick auf Produktqualität und Kundenservice

Menu